Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2007-02-15 20:22
---
Morgens
1 Scheibe Brot mit Leberwurst

Vormittags
1 Scheibe Brot mit Hfm und Wallnuss-Salami
1/2 Packung Weizenmehlstangen mit Olivenstückchen
1 Muffin mit Schokosplittern

Mittags
1 Scheibe Brot mit Hfm und Wallnuss-Salami
1 Scheibe Brot mit Hfm und Farmerschinken

Nachmittags
-

Abends
-

Trinken
0,2 l Kaffee mit Milch (1,5%)
0,25 l Sportwasser
1,85 l Wasser

Sport
1 h Bodystyling
-----------------------------------------------------
Bei dem was ich gestern gegessen habe, hatte ich wirklich keine Lust das aufzuschreiben. Da ich gestern Morgen auf 77,3kg war, viel Süßes gegessen habe und mich heute nicht wiegen konnte, gibt's kein Gewicht, aber es ist nicht schwer sich vorzustellen, dass ich zugenommen habe. Ich finde, dass mein Essverhalten heute wieder in relativ geregelten Bahnen verlief. Es ist zwar durch die Weizenstangen Packung von den Kalorien her bei viel zu viel, aber vielleicht macht der Sport das ja ein kleines bisschen wett. (Haha, Witz komm raus ^^') Ich hab jetzt schon Schiss, vor der Zahl, die mir morgen früh entgegen springen wird.

Tags

diät 

Kommentare


unbekannt
21:43 15.02.2007
nur mut vielleicht wird es ja gar nicht schlimm und du bist angenehm überrascht
nacht & lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-15 20:22