Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2010-03-16 21:58
*kopfschüttel*

Jaja, die letzte Kurzmitteilung ist so verdammt stimmig.
Bin jetzt seit dem 5.03. wieder mit meinem Ex zusammen. Also dem, mit dem ich auch vorher schon 2 1/2 Jahre lang zusammen war. Warum ich mir überhaupt so nen Stress gebe, wenn ich am Ende doch wieder das gleiche Ergebnis raus habe, werde ich wohl nie verstehen.
Manchmal sind Gefühle wirklich verdammt anstrengend.
Aber für den Moment bin ich froh, dass ich mich wieder für ihn entschieden habe. Ich liebe ihn eben doch immernoch und bei dem anderen... ich denke verknallt war ich, ja, aber viel mehr war das auch nicht. Sonst hätte ich ihn nicht so schnell hinter mir lassen können. Abgesehen davon, is mir "wieder eingefallen" (er hat gut dazu beigetragen), dass er eig überhaupt nicht mein Typ ist. Vor allem eben von seinem Charakter her. Denn dessen Niveau ist leider Gottes gaaaanz tief unten. Abgesehen davon, dass man manchmal das Gefühl hat, dass man mit nem 16jährigen redet/Zeit verbringt. Eig wusste ich das alles eben auch schon vorher. Aber warum auch immer hatte ich einen zwischenzeitlichen Blackout. Der is jetzt auf jeden Fall wieder aufgehoben.
Und man darf wohl gespannt sein, wie lange meine Gefühle diesmal still halten.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-16 21:58