Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DoomKitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DoomKitty
2009-09-20 09:47
(Alb)traum

Hatte eben vergessen noch von meinem "wundervollen" Albtraum zu erzählen, wegen dem ich überhaupt so früh wach bin.

Mein Schatz und ich wollten wohl heiraten. Und es war wohl alles soweit in Ordnung, ich hatte sogar schon mein Kleid an und abends sollte es los gehen. Und dann merke ich, dass mein Vater nicht auftaucht. Ich hatte wohl schon damit geplant, dass er nicht kommt, wollte mich von meinem Bruder zum Altar führen lassen. Aber plötzlich merke ich, dass ich das gar nicht will. Ich will von meinem Papa geführt werden. Ich brech zusammen, bin nur am Flennen, versuch ihn telefonisch zu erreichen und ihm zu sagen, dass ich ihn brauche. Aber er geht nicht ran. Ein Kumpel von meinem Schatz und mir versucht ihn wohl auch irgendwie aufzutreiben, weil er aus irgendeinem Grund genau weiß, wie ich mich fühle. Aber am Ende stehe ich doch alleine heulend da. Ich kann mich auch noch an einen dämmrigen Gang erinnern, der sich im dunkeln verliert, in dem ich stehe.
Dann bin ich aufgewacht.

Da mein Vater nicht zur Hochzeit meines Bruders aufgetaucht ist, wäre es wahrscheinlich gar nicht so undenkbar, dass er auch auf meiner fehlt. Ich hab sogar wirklich schon geplant, von wem ich mich stattdessen fühlen lassen könnte. Aber ich frage mich, warum das gerade heute Nacht in meinen Träumen auftaucht. Ich hab in den letzten Tagen nicht über Hochzeit und auch nicht wirklich über meinen Vater nachgedacht.

Na ja, ich hab ihn heute morgen mal angerufen (erstes Telefonat seit einigen Wochen, was auch mit einschließt, dass er sich an meinen Geburtstag nicht bei mir gemeldet hat). Ich hab ihn auch mal erwischt und wir haben kurz miteinander geredet. Dass es ihm wegen meinem Geburtstag leid tut und sowas. Dann hab ich noch erfahren, dass meine Oma grade auf der Onkologie ist, weil sie nen Tumor festgestellt haben. o.O Sowas erfährt man mal nebenbei. Ich mein, ich hab so viel Kontakt zu der Seite der Familie nicht, aber trotzdem könnte mein Vater mir da mal bescheid sagen. Aber was soll's, jetzt weiß ich's auf jeden Fall. Mal schaun, vielleicht kann ich se auch mal wieder mit meinem Vater zusammen besuchen. We'll see.

Kommentare

22:11 10.10.2009
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:33 10.10.2009
Warum war er nicht auf der Hochzeit von deinem Bruder?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DoomKitty Offline

Mitglied seit: 16.12.2005
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-20 09:47