Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 05. July 2022
Tagebücher » Doc12
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-09-20 07:44
Der weinende Clown - 60 „Du bist vielleicht eine Nummer, weißt du das?“, murmelte Sarah grinsend und schüttelte den Kopf. „Aber es beweist, dass man auch aus eigenem Antrieb etwas lernen kann, nur ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 1 Kommentar
2010-09-19 10:51
Der weinende Clown - 59 „Was hat die Ärztin gesagt?“, fragte Bruno, als sie im Auto saßen. „Er hat tatsächlich eine Gehirnerschütterung, sie ist aber nicht so schwer wie zuerst angenommen. ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 1 Kommentar
2010-09-18 08:34
Der weinende Clown - 58 Karsten lag in seinem Krankenbett und schaute sehr interessiert in ein Bilderbuch. Als er Sarah und Bruno durch die Tür kommen sah, strahlte er über das ganze Gesicht, warf sofort das Buch zur ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 1 Kommentar
2010-09-17 08:34
Der weinende Clown - 57 „Warum hat sie sich ... ich meine, weshalb ...“ „Meine Schwester hatte ein sehr bewegtes Leben und war ein eigenartiger Mensch. Ihre vier Kinder liebte sie kaum, dafür war ich als ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 1 Kommentar
2010-09-16 07:08
Der weinende Clown - 56 Sarah lachte. Nach einer kleinen Pause fragte sie unvermittelt: „Hast du eigentlich Kinder?“ „Nein. Warum fragst du? Hat das was mit den Eiern ...?“ „Schatz!“, gluckste ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 1 Kommentar
2010-09-15 07:46
Der weinende Clown - 55 Sarah kringelte sich vor Lachen. „Hör auf, ich kann nicht mehr!“, sprudelte sie hervor. „Ich meine, von der Thematik her hätte es ja einigermaßen gepasst.“ Sarah ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 2 Kommentare
2010-09-14 08:13
Der weinende Clown - 54 Sarah hatte aufmerksam zugehört, schließlich meinte sie: „Und dann weiß man noch nicht einmal, ob sich das Buch auch entsprechend verkauft ...“ „Das ist das nächste ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 1 Kommentar
2010-09-13 08:20
Der weinende Clown - 53 Als er die Augen öffnete, fuhr er erschrocken hoch. Im ersten Moment wusste er nicht, wo er war. Erstaunt sah er sich um, blickte nach rechts und fand Sarah friedlich neben sich schlummern. Langsam ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 5 Kommentare
2010-09-12 10:37
Der weinende Clown - 52 Die Dienst habende Ärztin in der Notaufnahme untersuchte den Jungen, dann meinte sie zu den umstehenden Kollegen: „Ab in die Röhre mit ihm.“ „Was fehlt ihm, Frau Doktor?“ ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 2 Kommentare
2010-09-11 08:30
Der weinende Clown - 51 Sie setzten ihren Spaziergang fort. „Du kannst sehr zärtlich sein, weißt du das?“ „Meinst du mich?“ „Vermutlich. Ist doch sonst keiner da.“ Sie lachte herzhaft. ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

Doc12 Offline

Mitglied seit: 21.07.2010
52 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 141
Views 97208