Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 05. July 2022
Tagebücher » Doc12
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-09-30 08:24
Der weinende Clown - 70 „Das hört sich schlimm an“, sagte Sarah leise. „Zugegeben, ja. Genauer gesagt: Es ist die Hölle. Man lebt nur noch, um auf den letzten Tag zu warten. Dazwischen tut man noch ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 2 Kommentare
2010-09-29 08:47
Der weinende Clown - 69 Er stand auf, um den Rotwein zu holen. Als er wieder zurück war, hatte sie zwischenzeitlich zwei Gläser auf den Couchtisch gestellt. Im Hintergrund sang Freddy Mercury „Love of my life” ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 1 Kommentar
2010-09-28 07:54
Der weinende Clown - 68 „Wie geht es Karsten? Du warst sicher heute in der Klinik, nehme ich an.“ Natürlich. Er hat sich riesig gefreut, kannst dir ja vorstellen. Es geht ihm gut, die Wunde am Kopf heilt auch ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 2 Kommentare
2010-09-27 07:58
Der weinende Clown - 67 „Wenn du in ungefähr einer Stunde da bist, habe ich das Abendessen fertig.“ „Was gibt’s denn?“ „Nichts Besonderes. Ich brutzle ein paar Steaks, Bratkartoffel, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 3 Kommentare
2010-09-26 01:13
Der weinende Clown - 66 Am nächsten Tag konnte es Donatello kaum erwarten, aus der Schule zu kommen. Zu Hause war seine Mutter eben dabei, das Essen auf den Tisch zu bringen. Wie war’s in der Schule?“, wollte ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 1 Kommentar
2010-09-25 09:15
Der weinende Clown - 65 "Mama, ich möchte eine Gitarre. Ich will Gitarre spielen lernen“, sagte Donatello eines Tages zu seiner Mutter. „Du weißt doch, mein Sohn: Für so etwas haben wir kein Geld. ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 2 Kommentare
2010-09-24 08:36
Der weinende Clown - 64 „Mit Phantasie verbunden, aha.“ „Ja. Denn siehe: Durch die Phantasie entsteht Sehnsucht nach Nähe und Begegnung. Ich habe das absichtlich so eingefädelt, damit ihr euch leichter ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 1 Kommentar
2010-09-23 08:54
Der weinende Clown - 63 Er nahm sein Handy und wählte die Nummer. „Hallo Bruno, lange nichts mehr gehört.“ „Hallo Gott, wie läuft’s bei dir?“ „Es plätschert so dahin – ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 2 Kommentare
2010-09-22 09:05
Der weinende Clown - 62 Es war etwa gegen zehn Uhr Vormittags, als ihn das Telefon mit einem schrillen Läuten weckte. Seine Mutter war am Apparat. Er meldete sich. „Hallo Bruno.“ „Hallo Mama. Was gibt’s?“ ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 2 Kommentare
2010-09-21 08:11
Der weinende Clown - 61 Seltsam. Er war im Zwiespalt. Obwohl er einerseits froh gewesen war, wieder allein zu sein und seine eigenen vier Wände um sich zu haben, in denen er sich einigermaßen sicher fühlte, so ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - Kommentieren

<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Doc12 Offline

Mitglied seit: 21.07.2010
52 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 141
Views 97208