Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 13. August 2022
Tagebücher » Doc12
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-10-10 09:24
Der weinende Clown - 80 Sarah lachte. „Mal wieder typisch. Du siehst immer alles so einfach. Bruno Steiger, der Revoluzzer!“ „Vielleicht sehe ich vieles zu einfach, das mag sein. Das Meiste ist aber sehr einfach. Man muss ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 1 Kommentar
2010-10-09 09:20
Der weinende Clown - 79 „Man sollte wirklich wieder den Tauschhandel einführen – dann wäre Ruhe!“, schimpfte Sarah. „Auch nicht das Wahre – denn was hättest du deiner Friseurin für den Haarschnitt geboten? Einen ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - Kommentieren
2010-10-08 09:21
Der weinende Clown - 78 „Hast du überhaupt Zeit?“, fragte Sarah, als sie am anderen Morgen beim Frühstück saßen. „Natürlich. Geh du ruhig zum Friseur, ich passe auf Karsten auf und bis du zurück kommst, kann er lesen ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 1 Kommentar
2010-10-07 08:14
Der weinende Clown - 77 „Doch woher kommt diese Verrohung? Diese Übergriffe? Das muss doch eine Ursache haben!“ „Es hat natürlich Ursachen, sonst müssten wir nicht die Auswirkungen spüren. Wenn ich an die Zeit zurückdenke, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 3 Kommentare
2010-10-06 07:19
Der weinende Clown - 76 Sarah saß auf der Couch und hielt sich den Bauch vor Lachen. „Wo hast du denn diese Geschichte ausgegraben?“, fragte sie. „Die habe ich eben erfunden. Ich weiß, das Ende war etwas unglücklich.“ ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 2 Kommentare
2010-10-05 09:03
Der weinende Clown - 75 Eine Stunde später saßen sie am Tisch, Karsten war außergewöhnlich aufgekratzt,er und Bruno blödelten beim Essen und machten allerlei Unsinn, so dass Sarah ab und zu liebevoll einschreiten musste. „Ihr ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 2 Kommentare
2010-10-04 07:50
Der weinende Clown - 74 Er hatte sich eben geduscht und umgezogen, sah auf die Uhr und stellte überrascht fest, dass es schon fast halb fünf war. Schnell zog er seine Jacke an, nahm die Autoschlüssel und verließ ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 2 Kommentare
2010-10-03 09:10
Der weinende Clown - 73 „Lieber Bruno, jetzt pauschalierst du aber.“ Gott lachte. „Wie?“ „Nur 28,64 Prozent aller Müllmänner machen das. Die anderen trinken kein Bier und sitzen nicht ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 1 Kommentar
2010-10-02 12:18
Der weinende Clown - 72 Wenigstens ein kleiner Lichtblick, dachte er, als das Gespräch beendet war. Er hätte den Job selbst gut gebrauchen können, aber Sarah war schlimmer dran als er. Sie hatte ein Kind, trug ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 1 Kommentar
2010-10-01 09:03
Der weinende Clown - 71 Als beide Karstens Krankenzimmer betraten, saß der Junge bereits angezogen auf dem Bett und wartete sehnsüchtig. Jetzt sprang er auf, und lief hocherfreut auf seine Mutter zu. „Mama, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

Doc12 Offline

Mitglied seit: 21.07.2010
52 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 141
Views 97565