Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 26. May 2022
Tagebücher » Doc12
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-10-20 06:47
Der weinende Clown - 90 „Und diese Prinzipien hast du erkannt?“, fragte Sarah staunend. „Schon sehr, sehr lange.“ Gottfried lächelte. „Dann hast du wohl vielen Menschen einiges voraus“, bemerkte sie und sah ihn ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 1 Kommentar
2010-10-19 06:37
Der weinende Clown - 89 Sie nahm die Flasche und füllte die Gläser. Dann fiel ihr Blick auf das Etikett und sie hielt sich die Hand vor den Mund. „Oh Mann, das ist ja ein Château Mouton Rothschild Jahrgang 1945“, flüsterte ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - Kommentieren
2010-10-18 09:43
Der weinende Clown - 88 „Na – war der Film schön?“, fragte Sarah, als Bruno und Karsten wieder zu Hause waren. „Mama, im Kino war’s toll!“ Karsten sprudelte vor Begeisterung. „Zuerst war das Biest ziemlich biestig, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 1 Kommentar
2010-10-17 08:01
Der weinende Clown - 87 Sarah setzte sich an den Küchentisch, nahm die Tageszeitung, las den Artikel und schüttelte den Kopf. „Das ist ja fast unglaublich, die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank“, sagte sie ärgerlich ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 1 Kommentar
2010-10-16 09:19
Der weinende Clown - 86 Samstag. Sie hatten die Zeit miteinander sehr genossen, waren erst spät am Vormittag aufgestanden, Sarah wollte die Wohnung auf Vordermann bringen, Bruno bekam einen langen Einkaufszettel und war von ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 1 Kommentar
2010-10-15 07:47
Der weinende Clown - 85 Er hatte Sarah und Karsten abgeholt, den Jungen danach zu seiner Großmutter gebracht und nun waren sie auf der Autobahn in Richtung München. Sarah, zunächst etwas nervös, beruhigte sich schnell wieder, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - Kommentieren
2010-10-14 07:46
Der weinende Clown - 84 Er legte das Handy weg, schaltete den Computer ein, setzte sich an die Tastatur und begann zu schreiben. „Wieso wird mir das alles gezeigt?“, fragte Donatello. „Dein Lebensfilm?“ „Ja.“ „Der ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 1 Kommentar
2010-10-13 09:02
Der weinende Clown - 83 Er schaltete den Computer ein. Seine Mailbox war lediglich voll mit Spam, was ihn immer wieder ärgerte. Diese Leute konnten es einfach nicht lassen und wollten ihm ständig alles Mögliche verkaufen. ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 2 Kommentare
2010-10-12 07:45
Der weinende Clown - 82 „Stimmt, ich habe dich angesprochen. Du machtest einen – wie soll ich es ausdrücken? So einen bitteren, unglücklichen Eindruck. Ich kann mich natürlich irren, aber mein Gefühl sagte mir ...“ ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - Kommentieren
2010-10-11 08:42
Der weinende Clown - 81 Als sie schließlich im Eiscafe vor drei großen Eisbechern saßen, fragte Sarah: „Also, wie war das nun mit dem Glauben?“ „Nun ja“, begann Bruno, „genau genommen glauben wir alle an irgend ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Doc12 Offline

Mitglied seit: 21.07.2010
51 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 141
Views 96976