Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 26. May 2022
Tagebücher » Doc12
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-11-10 07:44
Der weinende Clown - 110 „Aber wie funktioniert denn die Sache mit dem Zinseszins eigentlich genau?“, wollte Sarah wissen. „Es gibt ein Sprichwort, das sagt: ‚Aus nichts wird nichts.’ Das ist nur bedingt richtig, wie ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 2 Kommentare
2010-11-09 06:33
Der weinende Clown - 109 „Vermutlich nicht, du hast Recht. Es spielen sicherlich auch die Lebensumstände eine große Rolle. Dennoch hat die Medizin in den letzten vierzig Jahren drastische Fortschritte gemacht – doch sollte ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 2 Kommentare
2010-11-08 06:36
Der weinende Clown - 108 „Na gut, wenn du meinst ...“, hörte er sich sagen. „Vielleicht ist dieser Roman eine Aufgabe, die dir das Leben stellt“, meinte sie sanft und strich ihm dabei zärtlich über das Haar. „Was ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 2 Kommentare
2010-11-07 09:00
Der weinende Clown - 107 Nach diesem Gespräch war Bruno zunächst ärgerlich und dachte über den Hinweis nach, den Gott ihm gegeben hatte. „Zwei Seelen, die eine sind“, sinnierte er halblaut – was sollte das nun wieder ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - Kommentieren
2010-11-06 10:00
Der weinende Clown - 106 Bruno war völlig perplex, als er feststellten musste, dass die Gesichtszüge Donatellos fast annähernd identisch mit den seinen waren –. Nachdenklich den Kopf schüttelnd verließ er den Raum und ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 2 Kommentare
2010-11-05 07:54
Der weinende Clown - 105 Er wachte bereits am frühen Morgen auf. Die halbe Nacht lang war er unruhig im Bett gelegen, sich hin und her wälzend. Jetzt stand er etwas besorgt vor dem Waschbecken des Krankenzimmers und rasierte ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 1 Kommentar
2010-11-04 08:20
Der weinende Clown - 104 Bruno hatte sich wieder einmal in Rage geredet. Der Ärger Sarahs hatte sich auf ihn übertragen und so meinte sie schließlich: „Jetzt beruhige dich mal wieder – ich wollte dich nicht aufregen.“ „Verdammt ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 1 Kommentar
2010-11-03 07:50
Der weinende Clown - 103 An der Tür klopfte es kurz, dann betrat Sarah das Zimmer. Bruno war froh, sie zu sehen, auch deshalb, weil dadurch die Fragerei Donatellos unterbrochen wurde. Sie ging auf ihn zu, strich ihm über den ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 4 Kommentare
2010-11-02 15:47
Der weinende Clown - 102 Bruno wurde bleich und erstarrte. Er war sprachlos, erstaunt und erschüttert zugleich. Wie konnte das sein? Da lag der Mann neben ihm, über den er gerade einen Roman schrieb! Er weigerte sich beharrlich, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 1 Kommentar
2010-10-31 02:45
Der weinende Clown - 101 Sein Zimmernachbar war zwischenzeitlich aufgewacht und hatte aufmerksam zugehört. „Wo fehlt’s bei dir?“, fragte er ohne Umschweife. Was Bruno sofort auffiel, war der leicht südländische Akzent ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Doc12 Offline

Mitglied seit: 21.07.2010
51 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 141
Views 96979