Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 26. May 2022
Tagebücher » Doc12
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-11-21 08:31
Der weinende Clown - 120 Eines Abends saßen beide, wie schon so oft, wieder einmal zusammen, als Donatello meinte: „Jetzt weißt du soviel von mir und kennst mein ganzes Leben – erzähl’ doch mal etwas mehr von dir.“ „Muss ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 1 Kommentar
2010-11-20 09:52
Der weinende Clown - 119 Als Bruno aufsah, war er allein. Der Herbst hatte schon längst seine Vorboten ins Land geschickt. Am westlichen Nachthimmel war bereits deutlich das Pegasusquadrat zu erkennen, die Tage waren wieder ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 1 Kommentar
2010-11-19 06:24
Der weinende Clown - 118 „Wie??“ „Du hast schon richtig gehört. Ihr seid der Stier mit dem Nasenring, der sich daran umherziehen lässt, wie es dem Bauern gefällt. Ihr seid euch – genau wie dieser Stier – nicht eurer ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 1 Kommentar
2010-11-18 06:29
Der weinende Clown - 117 „Ja, wir haben uns für heute Abend verabredet. Sie will, dass ich zu ihr komme, aber ich wäre ehrlich gesagt momentan lieber allein. Ich habe das Gefühl, ich brauche meine Ruhe und muss über vieles ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - Kommentieren
2010-11-17 08:09
Der weinende Clown - 116 Bruno schüttelte etwas verwirrt den Kopf und sah Gottfried nachdenklich schweigend an. Dann sagte er leise: „Aber meine Frage ist damit immer noch nicht beantwortet ...“ „Warte doch einfach ab, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - Kommentieren
2010-11-16 06:34
Der weinende Clown - 115 Bruno griff nach einem Stück Brezel, strich sich etwas Senf darauf und murmelte: „Also deshalb ...“ „Genau – deshalb seht ihr euch sogar äußerlich ähnlich und deswegen fühltest du dich sofort ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - Kommentieren
2010-11-15 06:30
Der weinende Clown - 114 Bruno schwieg betroffen und kaute dabei auf einem Stück seiner Brezel herum. Dann meinte er: „Aber zurück zum Überwachungsstaat: Wir sind immer noch freie Menschen und können diese Freiheit genießen, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 1 Kommentar
2010-11-14 19:27
Der weinende Clown - 113 „Deine Würste werden kalt.“ „Und was kann man dagegen tun?“ „Gar nichts. Es ist ein physikalisches Phänomen: Die Weißwürste geben ihre Wärme an die Umwelt ab – Energieausgleich, verstehst ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 1 Kommentar
2010-11-12 06:19
Der weinende Clown - 112 Etwa gegen fünfzehn Uhr betrat er den Biergarten vom Gasthof „Zum Ochsen“. Es war ein typischer bayerischer Biergarten, genau so, wie man sich einen bayerischen Biergarten vorstellt: Hohe, breit ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 1 Kommentar
2010-11-11 06:28
Der weinende Clown - 111 Der kleine Bach am Rande der Wiese lag in hellem Licht. Die Sonne spiegelte sich im glasklaren Wasser und zauberte Hunderte von glitzernden Sternen ins Bachbett. Lange stand er still so da und betrachtete ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Doc12 Offline

Mitglied seit: 21.07.2010
51 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 141
Views 96978