Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 13. August 2022
Tagebücher » Doc12
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-08-11 08:28
Der weinende Clown - 20 „Hier spricht Gott, dein Herr – hallo Bruno, gut geschlafen?“ Die Stimme Gottes klang froh gelaunt und es tat gut, sie zu hören. „Guten Morgen, Gott. Du klingst so fröhlich.“ ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - Kommentieren
2010-08-10 07:59
Der weinende Clown - 19 Bruno öffnete die Augen. Der grellweiße Monitor blendete ihn. Der Raum um ihn herum war dunkel. Müde und noch im Halbschlaf tippte er mechanisch wie ein Roboter etwas in die Tastatur. ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - Kommentieren
2010-08-09 07:41
Der weinende Clown - 18 Aufgeregtes Murmeln drang an sein Ohr. Dann plötzlich fing das Orchester zu spielen an, es war ein Höllenlärm, zwei grellgeschminkte, in bunten Flicken gekleidete Clowns purzelten ungeschickt ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - Kommentieren
2010-08-06 08:17
Der weinende Clown - 17 Mit Schweißperlen auf der Stirn legte er den Hörer auf. Er war völlig fertig und konfus. Was war das denn gewesen? Er, der noch nie im Leben rhetorische Schwierigkeiten gehabt hatte – ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - Kommentieren
2010-08-05 08:24
Der weinende Clown - 16 Nachdenklich legte Bruno das Handy beiseite. Sein linkes Ohr war knallrot und glühte. Was er heute erfahren hatte, war neu für ihn – und doch fühlte er, dass ihm all das, was er gehört ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - Kommentieren
2010-08-04 08:52
Der weinende Clown - 15 „Siehst du, mein Sohn – und genau das sind die Dinge, die für das eigentliche Leben wichtig sind – nun ja, ein paar andere Sachen gehören wohl auch noch dazu. Aber Geld? Ich ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - Kommentieren
2010-08-03 07:42
Der weinende Clown - 14 „Danke für die Blumen, Herr. Normalerweise schreibe ich gerne und empfinde es häufig nicht einmal als Arbeit – aber oft genug ist mir der Humor vergangen – und zur Zeit finde ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - Kommentieren
2010-08-02 00:02
Der weinende Clown - 13 Bruno hatte still zugehört. Er war beeindruckt und schwieg. „Hat es dir jetzt die Sprache verschlagen, oder wie?“, fragte Gott und Bruno konnte sein Lächeln fast fühlen. „So ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - Kommentieren
2010-08-01 09:21
Der weinende Clown - 12 „Ich glaube, vom Volk der Dichter und Denker ist nicht mehr viel geblieben ...“ „Was meinst du damit? Und wie kommst du zu dieser Ansicht?“, fragte Bruno. „Gott hat keine ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 1 Kommentar
2010-07-31 08:46
Der weinende Clown - 11 „Na ja, das hat er ja auch getan“, murmelte Bruno. „Ja, er hat es getan. Es war zwar eine enorme Aufgabe, aber er war voll motiviert. Es war ungefähr so schwierig, als wolltet ihr ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - >  >>  

Doc12 Offline

Mitglied seit: 21.07.2010
52 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 141
Views 97565