Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 05. July 2022
Tagebücher » Doc12
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-08-21 08:16
Der weinende Clown - 30 Bruno zwang sich zur Ruhe. Was war nur los mit ihm? Er benahm sich fast so albern wie ein verliebter Pennäler. Zuletzt hatte er diesen Zustand vor vielen Jahren erlebt, vor seiner Heirat, als er ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - Kommentieren
2010-08-20 08:07
Der weinende Clown - 29 Als er am anderen Morgen erwachte, fühlte er sich frisch und ausgeruht. Seit langer Zeit freute er sich wieder auf den Tag – insbesondere auf den Nachmittag und zwar exakt auf den Zeitpunkt, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - Kommentieren
2010-08-19 08:50
Der weinende Clown - 28 Am anderen Morgen stand Donatello pünktlich um acht Uhr am Stand, der Obsthändler begrüßte ihn freundlich. Zunächst musste er ein paar leere Obstkisten aufräumen, dann zeigte ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 3 Kommentare
2010-08-18 08:56
Der weinende Clown - 27 Donatello, du ungezogener Junge, das tut man nicht, komm sofort her!“, rief seine Mutter und ihr Gesicht hatte strenge Züge. Normalerweise nannte sie ihn liebevoll „Doni“, doch ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - Kommentieren
2010-08-17 08:09
Der weinende Clown - 26 Er setzte sich vor den Monitor, legte seine Hände auf die Tastatur und fast automatisch begann er zu schreiben. Die Buchstaben erschienen wie aus dem Nichts heraus auf dem Bildschirm – tanzten ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 1 Kommentar
2010-08-16 07:41
Der weinende Clown - 25 Kaum zu Hause angekommen, zog er sofort seinen Mantel aus, ging an seinen Computer und schaltete ihn ein. „Heute wird geschrieben“, sagte er laut zu sich und fühlte wieder dieses Kribbeln ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 1 Kommentar
2010-08-15 08:30
Der weinende Clown - 24 „Und woher, glauben Sie, kommt das?“ „Vielleicht durch unsere schwierigen wirtschaftlichen Verhältnisse, vielleicht durch unser Konsumdenken, das uns im Lauf der Jahre eingebläut ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - Kommentieren
2010-08-14 08:28
Der weinende Clown - 23 Eine kurze Pause entstand. Dann fragte sie: „Und? Haben Sie jemanden angetroffen?“ Sie lächelte, doch dann verhärteten sich ihre Gesichtszüge plötzlich und etwas nachdenklich ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - Kommentieren
2010-08-13 08:30
Der weinende Clown - 22   Eine ganze Weile saß er gedankenversunken da, die Arme verschränkt, mit geschlossenen Augen, die Strahlen der Frühlingssonne genießend. Die Bibel lag neben ihm auf der Bank. ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - Kommentieren
2010-08-12 07:49
Der weinende Clown - 21 Er legte das Gerät beiseite, stand auf, zog nachdenklich seinen Mantel an, ging zum Bücherregal, suchte die Bibel, fand sie auch auf Anhieb, klemmte sie unter den Arm, öffnete die Wohnungstür ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - Kommentieren

<< - < - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - >  >>  

Doc12 Offline

Mitglied seit: 21.07.2010
52 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 141
Views 97208