Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 05. July 2022
Tagebücher » Doc12
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-08-31 08:25
Der weinende Clown - 40 „Mein Gott, ich komme mir fast vor wie beim Jüngsten Gericht!“, wandte Bruno ein. „Jüngstes Gericht? Wie kommst du denn jetzt darauf? Humbug! Gibt es gar nicht! Wenn ich gleichzeitig ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - Kommentieren
2010-08-30 08:20
Der weinende Clown - 39 Eine kurze Pause entstand, dann sagte Bruno leise und nachdenklich: „Wenn das eintreten sollte, möchte ich nicht mehr leben.“ „Es wird nicht eintreten, mein Freund – denn ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - Kommentieren
2010-08-29 09:39
Der weinende Clown - 38 „Na, mein Freund, wie läuft’s?“, meldete sich die bekannte Stimme. „Nicht besonders gut.“ „Was läuft nicht besonders gut?“ „Du bist doch allwissend ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - Kommentieren
2010-08-28 08:51
Der weinende Clown - 37 „Undank ist der Lohn der Welt, sage ich Ihnen! Seit Jahrzehnten habe ich immer darauf geachtet, dass zwischen den wirtschaftlich Schwachen und den Starken ein Ausgleich vorhanden war, ich habe das ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - Kommentieren
2010-08-27 09:11
Der weinende Clown - 36 Bruno lief der Schweiß in kleinen Bächen von der Stirn. Er hatte gerade einmal eine gute halbe Stunde geschrieben. Die Sätze waren ihm nur so in die Tastatur getropft und rasend schnell ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - Kommentieren
2010-08-26 08:49
Der weinende Clown - 35 „Till Eulenspiegel“, rief ein Junge laut in einer der hinteren Reihen. „Nun ja, Till Eulenspiegel war eigentlich kein Clown, eher ein Narr, der die Leute foppte.“ „Erzählen ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - Kommentieren
2010-08-25 08:51
Der weinende Clown - 34 Der Schlag kam kurz und trocken, dann schrie jemand „Au!!“ und es folgte ein lautes Stöhnen. Boretti hielt sich die Hand vor das rechte Auge. Sein Gesicht war schmerzverzerrt. Der Lehrer, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - Kommentieren
2010-08-24 07:50
Der weinende Clown - 33 „Nun ja, ich war heute schon richtig geschockt, musst du wissen.“ „Wegen dem heißen Hasen oder wie?“ „Nein, nicht direkt. Dein Vater sagte mir, sie käme um 14 ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 2 Kommentare
2010-08-23 07:54
Der weinende Clown - 32 Bruno war in Hochstimmung und hatte das Bedürfnis zu reden – ansonsten würde er platzen. Er griff er zum Handy und wählte. „Hier Jesus, Apparat Gott Vater“, meldete sich ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 1 Kommentar
2010-08-22 09:43
Der weinende Clown - 31 „Deswegen heißt es ja auch Gehaltsvorstellung. Weil die Vorstellung meist größer ist als das Gehalt“, warf Bruno ein. Beide lachten herzhaft. „Sie haben wohl eine gewisse ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - >  >>  

Doc12 Offline

Mitglied seit: 21.07.2010
52 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 141
Views 97208