Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 07. July 2022
Tagebücher » Doc12
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-09-10 08:33
Der weinende Clown - 50 „Das tut mir Leid.“ „Mir auch. Und nicht nur das. Der Schmerz sitzt tief. Kurt und ich hatten zwar in der letzten Zeit öfter Meinungsverschiedenheiten, doch waren wir lange Zeit ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 1 Kommentar
2010-09-09 08:54
Der weinende Clown - 49 „Wie kamst du eigentlich zum Schreiben?“, wollte sie wissen. Bruno überlegte einen Augenblick, dann begann er zu erzählen: „Mein erstes Gedicht verfasste ich als Junge mit ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 1 Kommentar
2010-09-08 09:17
Der weinende Clown - 48 Zwischenzeitlich waren sie beim Auto angekommen und Bruno war froh, als sich der Junge zu Wort meldete und dieses Gesprächsthema damit beendet war. „Mama, darf ich vorne sitzen? Bitte!“ ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 1 Kommentar
2010-09-07 07:47
Der weinende Clown - 47 Als er fünf Stunden später erwachte, stand die Sonne bereits hell am Himmel. Bruno frühstückte ausgiebig, ging ins Bad und zog sich an. Etwa zehn Minuten vor zwölf machte er sich ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - Kommentieren
2010-09-06 07:53
Der weinende Clown - 46 Die Szene verschwand vor seinen Augen. „Ich weiß, es war damals schlimm für dich“, sagte das Lichtwesen. „Ja, ich habe fast zwei Jahre gebraucht, um diesen Schock zu überwinden. ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - Kommentieren
2010-09-05 08:44
Der weinende Clown - 45 Das Wetter war sonnig und wolkenlos. Etwas nervös saß er unter der rotweißen Markise eines Straßencafes, nahm ab und zu einen Schluck von seiner Latte Macciato und beobachtete die ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - Kommentieren
2010-09-04 09:29
Der weinende Clown - 44 „Es wäre einfach, wenn der Mensch auch hier nicht viel zu kompliziert denken würde, wie es seine Art ist. Ihr Menschen treibt leider mit der Gesundheit, die euch als natürliches Gut ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 2 Kommentare
2010-09-03 08:40
Der weinende Clown - 43 Eine kleine Pause entstand, dann sagte Gott: „Auch das wäre relativ einfach. Zunächst einmal: Ich habe euch einen Körper gegeben, der ein perfektes Wunderwerk ist. Er ist widerstandsfähig, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 1 Kommentar
2010-09-02 08:19
Der weinende Clown - 42 „So würde ich es nicht sehen – denn deswegen muss trotzdem gearbeitet werden und keiner sollte glauben, er könnte sich deshalb auf die faule Haut legen. Arbeit ist eine Verpflichtung ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - Kommentieren
2010-09-01 10:36
Der weinende Clown - 41 „Nun, mein Sohn, ganz einfach: Wenn jemand eine Leistung des Sozialstaates über einen längeren Zeitraum empfängt, wird sie nach einer gewissen Zeit nicht mehr als solche wahrgenommen. ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Doc12 (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - >  >>  

Doc12 Offline

Mitglied seit: 21.07.2010
52 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 141
Views 97224