Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 06. July 2022
Tagebücher » DM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DM
2007-09-12 22:26
Madonnas Lust-Spender
Madonnas Lust-Spender- Aktion

LONDON – Da schnallt man ab – oder besser gesagt um: Madonna wurde mit einem Dildo gesichtet. Normalerweise ist das Teil aber nicht für SIE, sondern wird von IHR getragen. Ob das IHM, in diesem Fall Guy Ritchie, wohl gefällt?

Sie sei als Mutter «so perfekt wie Mary Poppins», wurde jüngst im Zusammenhang mit der laufenden Adoption des kleinen David aus Malawi von offizieller Seite festgestellt. Hoffentlich ändern die Behörden in Afrika nicht ihre Meinung, wenn sie die neusten Bilder von Madonnas sehen!

Darauf ist die «Queen of Pop» beim Verlassen des Londoner Fünfsterne-Hotels «Claridges» zu sehen – mit einer durchsichtigen Tüte. Inhalt: ein «Purple Penetrator», sprich ein künstlicher Penis aus dem Sex-Hause «Ann Summers», den sich Mädels umschnallen, wenn sie das «Ich wär so gern mal ein Mann»-Spiel spielen. Munition fürs eigene Schlafzimmer? Oder bloss ein Geschenk für eine gute Freundin? Wer weiss.

Madonnas Gatte Guy Ritchie hat jedenfalls eine nicht gerade hocherfreute Mine zum frivolen Spiel(-Zeug) gemacht. Von seinem hochroten Teint ganz abgesehen.

Photos

Tags

Kommentare


unbekannt
22:52 14.09.2007
..sooft kam das wort "lesen" selten vor....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:51 14.09.2007
"sag" wirst du hier nur texte rein kopieren oder auch was eigenes schreiben.
fände ich irgendwie schade, nur kopiertes zu lesen. um das zu lesen muss ich nicht bei dir lesen.
sry


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:17 14.09.2007
er sieht aus, als wär er hintenrum etwas... wund? verpannt?
man weiß es nicht...
aber lustig isses allemal.
meiner meinung nach aber ganz sicher ein PR gag, SO auffällig wie das is...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:47 12.09.2007
naja im orion laden sind es immer diese pappiertüten ist ja auch voll unauffällig finde ich *fg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:43 12.09.2007
Ist es nicht eh sehr ungewöhnlich, dass man es in einer durchsichtigen Tüte verpackt bekommst *fg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:43 12.09.2007
naja fand es einfach nur witzig - schon scheiße wenn man im rampenlicht steht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:40 12.09.2007
Sieht etwas peinlich berührt aus. Hab ich heut auch in Bild gesehn.Tja als Madonna kann man halt nicht SO rumlaufen, bin ich froh das sich bei mir höchtes die Nachbarn das Maul zerreisen würden, wenn ich mit so was durch die Strassen laufen würde. Würd es aber bestimmt einpacken lassen, das die Oma nebenan nicht erschrickt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DM Offline

Mitglied seit: 03.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-12 22:26