Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2007-11-23 14:21
Zufrieden
ich bin im großen und ganzen zufrieden,mit meinen Schritt,will den Kerl auch nicht zurück haben
Will das Haus nicht mehr und keinen Pferdebetrieb..........
Ich will das alles nicht mehr..........aber irgendwie hört mir keiner zu!!!!
Manchmal weiß ich nicht was das soll

nur ich werde ein wenig unruhig,das er mich ausbremst,mein Leben noch bestimmt(wegen finanzieller abhängigkeit)aber ich bekomme mich meißtens wieder runter,weil es wird zu gegebenen Umständen schon weiter gehen

manchmal weiß ich nicht wann ich warten muß,weil einfach noch nicht die Zeit ist und wann ich dann wieder aktiv handeln muß

aber sonst,mein Gott,ich habe ein Dach übern Kopf,den Kindern gehts gut.Bis jetzt habe ich auch immer geschafft den Kühlschrank voll zu bekommen

o.k. ich bin bischen menschenscheu,dafür lerne ich aber viel und ich möchte ja auch noch mein Traum ,ein Buch zu schreiben verwirklichen

alo schreibeschreibeschreibe ich viel......................lacht,ohne Telefon ginge nix........................telefonieren macht Spaß,lacht und ohne PC würde ich warscheinlich vereinsamen

Im Moment mache ich mir schon Sorgen wegen dem finanzellen Kram,tendiere von Kopf in den Sand stecken(einer nackten Frau kann man nichts aus der tasche holen.........) bis hin irgendwas ,irgendwie zu improvisieren..............wat auch immer
Im Moment fällt mir nix ein
also im Augenblick kann ich einfach keine Entscheidungen treffen

Fühle mich dem ganzen nicht mehr gewachsen und ziemlich alleine.....................wobei ich aber auch gerne alleine bin,einfach mit zu besinnen,das man sich sowiso nur auf sich selbst verlassen kann..........

Möchte mich mal fallen lassen,nicht als auf hab acht Stellung sein
Will Ruhe,pause und heulen *g*
aber dazu habe ich nicht wirklich Ruhe,denn die Kinder knabbern auch an ihrer verarbeitung und brauchen mich..........

Im Augenblick ist mein herz schwer und mein Kopf bewölkt

Ich fühle mich schwach und das bremst mich im denken aus und das wiederrum ärgert mich

Hoffnung,die stirbt als letztes..................
Liebe ,zuneigung,Vertrauen,Selbstwert,Ruhe ,Beständigkeit

da fällt mir gerade ien lied ein:

ich liebe dieses leben ,den Moment in den man fällt.............

Ich freu mich,auf das was noch kommt,versuche die Gegenwart,das warten auf den nächsten Schritt zu genießen

Jetzt wird es Weihnachten und ich will es so gemütlich und besinnlich wie es nur geht

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-23 14:21