Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2004-12-01 09:16
Ziel gesucht!!!
Tja,gestern habe ich wieder mal einen völligen hysterischen Ausrater gehabt,den ganzen Tag nur in den Bauch gebrummelt und dann bin ich explodiert.
Hatte mir echt vorgenommen nicht zu explodieren*seuft* aber irgendwie gings nicht
ich werde mich auf dauer nicht verstellen können,wenn ich nicht mein Ziel habe........ich muß wieder was haben um meinen Kopf anzustrengen............
ich will auch nicht mehr in der Scheiße rumwühlen........warum versteht er das nicht(blablabla,die Anlage ist doch da........blablabla)aber so eine Anlage heißt auch sie in Ordnung zu halten
Ach was rede ich überehaupt noch
Dann habe ich ihm gesagt,da er ja so an dem Haus hängt,schenke ich ihm die zweite Hälfte auch noch,das ich sie ihm überschreibe..........neeee,will er nicht ???? aber anderstrum will er auch nicht

echt peinlich.........habe ihm gestern abend nen blaues Auge gehauen............war aber ehrlich ein versehen,weil ich im Bett aufgesprungen bin um aufzustehen und er in dem Moment (im dunklen) seinen Kopf in meine richtung gedreht hatte,peng da hatte er eine Sitzen............peinlich peinlich

ach,ich weiß nicht anderseits könnte ich so zufrieden sein,so ala,du hast deine Pferde hinterm Haus,bist zu Hause ,mußt nicht arbeiten,hast nen haus übern Kopf ,deine Kinder sind gesund.......nagst nicht am Hungertuch............aber nun die Frage die ich ergründen muß.........warum bin ich trotzdem unzufrieden............unzufrieden das ich nix tun kann...................hmmmm,nicht so das ich hier nix tun könnte,aber ich frag mich eben warum das ganze noch...............bin ich da nun zu negativ eingestellt????
Neige eher dazu alles hinzuwerfen,weil es mir nix mehr wert ist.............

wenn ich das lese,denke ich ich habe sie nicht mehr alle

Was ist mit mir los???
Wie kann ich mir selbst helfen???

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-01 09:16