Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2009-05-04 20:49
Veränderungen
In meinen Träumen gehts mal wieder voll ab..................

es stehen wieder Veränderungen an.................und damit bin ich schon beim Thema

Beim Wort Veränderungen wird man doch gleich Unsicher und denkt sich *ops* was kommt jetzt*

Wobei ich gerade zu meinem Sohn gesagt habe veränderungen müssen ja nix negatives heißen ,sondern was neues,abenteuerliches,eben anderst als man es kennt.
Nun trotzdem ,hat das Wort auch was unsicheres,schwankendes unbeständiges an sich.

aber an solche Veränderungen in der bewussten Welt ,an die denke ich gerade nicht .
Mir ist aufgefallen,das ich gerade in der letzten Zeit auch meine Gedanken wiedergeändert habe
hahaha,natürlich ganz unbewusst *gg*

Ich denke permanent darüber nach ,nicht nur über meine Selbstheilung,sondern wie ich noch besser den Menschen um mich herum helfen kann.............
wie ich ihnen noch besser helfen kann an die Energie zu kommen,die sie alle suchen,um dieses und jenes im Leben zu meistern.
Bei mir ist es immer ein zusammenspiel von Pferd(Hund) und Mensch und meißtens haben die Menschen die Blockaden(in den allerwenigsten Fällen die Tiere)

Ich arbeite schon länger mit Reiki,immer zu jeder Reitstunde bitte ich um universelle Kraft für alle (Mensch und Tier und Situation)und ich bin dankbar für die guten Energien die fließen,die auch mir Kraft geben

Viele geistige Helfer stehen mir zur Seite,nun habe ich aber das Gefühl ich muß nun was ändern,nur weiß ich noch nicht was.

Es geht um Heilung und Veränderungen

Nun ist mir noch ein gutes Buch in die Hände gefallen*Geistiges heilen*
und da es keine Zufälle gibt,werde ich schon meinen Weg gehen

P.S habe heute Nachmittag noch was verändert
habe mir eine Dauerwelle verpasst

also von glattem haar,wieder auch Locken

Tags

Kommentare

20:07 20.05.2009
viele liebe Grüße auch von einer, die Hunde und Pferde liebt und Reiki, davon hab ich schon viel positives gehört
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-04 20:49