Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2008-08-23 18:25
Veränderung und Geistführer
Durch meine Träume kündigt sich ein größere Veränderung an.Mir werden mehrere Möglichkeiten zu einem Aufbruch dargestellt und den Beginn einer neuen Aufgabe.Um ehrlich zu sein,weiß ich nicht genau um was es geht,aber eines habe ich verstanden,um Vorwärts zu kommen,muß ich *altes* loslassen,immer wieder kommt das Wort Veränderung in meinem Kopf,aber ich weiß noch immer nicht genau was ich ändern soll................oder traue ich mich nur nicht
Arggggggggg.................ich habe mal wieder gefühl ich habe Brett vorn Kopf

nun passieren einem in der spirituellen Entwicklung immer neue kleine Schritte und ich habe in den letzten Tagen einen Gruß meines jetztigen Geistführers bekommen.....
Uhiiiiiiiiiiiii,sonst habe ich immer nur bei anderen davon gelesen

und nun hat mein Urgroßvater Wilhelm sich tatsächlich so bemerkbar gemacht,das sogar ich begriffen haben ,wer bei mir ist......ich finde es einfach ...........ich habe keine Worte dafür,aber ich finde es toll....................unglaublich schöne Erfahrung

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-23 18:25