Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-04-17 15:10
Urlaub 2012

ich arbeite mich zu Höchstleistungen vor.....................woaw* denke immer rein vom planen,der Tag müsste mehr wie 24 Stunden haben,dann atme ich durch und versuche keine Panik zu bekommen und schau mir immer nur den Tag an um den es gehtAtme tief durch und arbeite Termin für Termin ab.Kann auch nicht in Streß geraten,das merken die Tiere.Die Vorfreude auf Spanien 2012 verleiht mir Flügel.......ich arbeite wie ein Elefant und mir gehts dabei gut..............1.)noch Heu vom Winter bezahlen,ein Teil steht noch offen und ist jetzt fällig2.)muss die beiden Flüge nach Spanien(die wir zwar günstig ergattert haben,aber trotzdem bezahlt werden müssen)noch zusammenarbeiten...........3.)mein Gasgeldproblem noch beseitigen(wie jedes Jahr)und 4.) die Kleinigkeiten die sowieso als bezahlt werden müssen*gg*,jedoch habe ich das Gefühl ich schaffe das,bis vor die Sommerferien.....z.Z. fühle ich mich wirklich gut,trotz Muskelkater...............oder anders,der Muskelkater tut auch gut,fühle mich wieder lebendig.

Bin einfach kein Wintermensch,brauche die Sonne,wie die Luft zum Atmen.............die Sonne tankt mein Akku voll.War schon immer so!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-17 15:10