Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2008-09-05 17:31
und wieder Michael
heute schaue ich auf mein Konto und sehe Michael hat schon wieder 330 Euro zu wenig gezahlt.............................ich bin ziemlich wütend geworden und habe ihm eine SMS geschrieben,wenn das nun sein Ernst ist ,ich keinerlei Verträge mehr mit ihm mache und er nicht mehr eine Unterschrift von mir bekommt...............ich nun vor Gericht gehe und Sozialhilfe beantrag

Ich mich auch nicht mehr erpressen lasse von wegen dann gibt er seinen Job bei VW auf und wir haben alle nix mehr..........er vergisst dabei das wir 4 sowiso nix mehr zu verlieren haben

das ich seine Hinhaltetaktik nicht mehr abfangen mag...............und die Kids leiden müssen.....nein,nein,nein...............

man, war ich sauer

Es hat keine 10 min gedauert da hat er angerufen......................was das soll *ermalwiederkeineAhnunghatwarumichbösebin* tstststs

ich weiß gar nicht was ich genau gesagt habe....................außer das er gar nicht weiß wie sehr ich ihn liebe(ihn zwar nicht wieder haben will,das habe ich auch gesagt)das ich mir das alles gefallen lasse..................aber nicht ,wenn die Kids wirklich darunter leiden müssen...............und ich das finanziell nicht mehr abfangen kann,damit er in meinem halben Haus mit wohnt und alleine soviel ausgibt wie ich mit den 3 Kindern zusammen

ich seine Schummelein nicht in Ordnung finde,aber darüber ein Urteil fällen ,tue ich nicht,das wird jemand anderes machen,wenn er irgendwann vor Gott steht......................jaaaaaaaaaaaa,ihr könnt mir glauben das habe ich zu ihm gesagt.....................wirklich.....................ich habe mich sowas von in Rage geredet,das er mich bestimmt für einen Donner-Engel gehalten hat

Ich habe nicht geschrien oder so,sondern ihn einfach *Plattgeredet*über Gott und die Engel
und stand irgendwie über mir habe mir selbst zugehört und gedacht..........*Ey,Monika sagst du das nun wirklich???*

selbst erstaunt war,wie sehr ich das glaube was ich da gesagt habe und auch weiter Glauben und Vertrauen in Gott und die Engel setzte

Klar,wo ich das schreibe,denke ich ey ,sowas sollte man für sich behalten.......................aber neeeeeeeeeeeeeeee,dann wäre ich nicht ich.Es ist mein Glaube und es ist gut so

Ich habe mich gut gefühlt und komischer weise ,hat er heute noch zweimal angerufen..................das er mir noch 200 Euro nachschickt..................o.k. und er sei Pilze sammeln,wie Parasolpilze aussehen(???)

ich bin wieder ruhig,ich weiß ja wie es im Endeffekt ausgeht.......................manchmal bin ich einfach nur müde................traurig und ausgelaugt,vielleicht zu ungeduldig..........................es ist einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt ,aber das ist eben auch eine Lernaufgabe

Menschen muß es hin und wieder schlecht gehen,damit sie *wach* werden.................

und ehrlich so schlecht gehts uns nicht,da gibts Menschen auf der Welt denen gehts viel schlechter.Ich möchte nur nicht das unsere Kinder darunter leiden............und dafür hungere ich eben auch mal

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-05 17:31