Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2008-07-26 19:11
unbestechlich
nun habe ich mich die ganze Zeit gefragt .................sind denn alle Menschen bestechlich................Ja,definitiv jeder Mensch

aber............................ich beruhige mich immer mehr das ich auch bestechlich bin*schreck* und zwar schon mit kleinigkeiten.............wie jemanden nicht die Meinung zu sagen,nur weil man dann und das zu befürchten hat..................jau.............heute war ein tag....................heute habe ich meine meinungt gesagt,komischer wise habe ich mich trotzdem gut gefühlt ,auch mit der Konsequenz,das ich nicht an den Start duefte*Chaotenverein*........naja um mich hats mir nicht leid getan,aber wie die Menschen so sind ,weil ich meine Klappe aufgerissen habe,durften die anderen aus meiner Gruppe auch nicht mitmachen....................

ich kann es echt nicht fassen...............................Gruppenzwang...........................wenn du nicht deine Klappe hälst dann bestrafen wir alle deine Leute

ich habe kurzerhand mein Pferd gesattelt und Gina nach hause geschickt,die anderen wollten dann auch nicht mehr....................trotzdem hats mir für sie leid getan.............

Machtspielchen eben

und somit merke ich was doch Menschen einen manipulieren wollen,was zu tun,was man nicht machen will(auch in Sache Hobby)

Komischer Weide habe ich mich frei und gut gefühlt!!
Ich glaube ich habe heute einen Kampf mit mir selbst gewonnen *Freu*

und dann habe ich heute eine neue Eingebung bekommen ,aber noch nicht ganz verstanden..............ich bin ein Channel***
Hmmmmmmm,klar weiß ich was channeln ist,aber ich wüßte nicht was ich heute so anderst gemacht habe,als auch meinen Bauch zu hören.....................naja,zumindesten danke ich demjenigen der es mir eingeflüstert hat

und dann ist mein vertrauen belohnt worden von den Engeln.......................mir ist eine große finanzielle Last einfach so abgenommen worden,aus dem nichts,echt toll..................immer wieder habe ich gesagt bekommen,alles wird gut,vertraue..................................und Leute das kann manchmal echt schwer sein.............................und dann mir nichts dir nichts löst sich das Problem von ganz alleine...............kein Kampf,keine Bauchschmerzen............

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-26 19:11