Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2004-10-18 12:29
Teufelchen und Egelchen im Kopf
naja,jeder Tag ist ein neuer Tag.........ist wie in den letzten tagen auch
meine Teufelchen und Egelchen im Kopf kämpfen ununterbrochen........aber so langsam kann ich mit umgehen........na und wenn nicht dann explodiere ich eben!!!!

Jaja,Mic hat gleich die Staffel angemailt das wir wieder als helfer,erstmal ohne Hunde wieder dabei sind..........*das wiederrum ging nun flott*anderstrum habe ich 4 Monate geheult und nicht verstanden.........was solls........ich will das ja nun auch und ganz eigennützig...........

so ab und an habe ich echt das gefühl(bin ja nun nicht garde gläubisch)das ich einer Prüfung unterzogen werde(vielleicht Mic auch)die ich nun mal bestehen muß.......wir werden sehen

Da ich aber eigentlich ein optimist bin*hüstel* bin ich geneigt zu sagen *ich kann alles schaffen,wenn ich an mich glaube* wie es dann auch immer wird!!!

Tags

Kommentare


unbekannt
22:10 18.10.2004
Vielleicht läßt Du ihn jetzt einfach mal in Ruhe mit den Geprächen. Denke, er muß genau wie Du mal zu sich finden.
4 Monate geht das? Und sie ist im 4. schwanger? Buh, hoffentlich sagt Mic die Wahrheit.
*Knuddler* und noch einen, und noch einen..........


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-18 12:29