Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2004-10-30 21:23
Staffelarbeit 2
heute war nun das zweite Mal das wir *gemeinsam* in der Staffel waren(heute Geländeübung,d.h. 5 Stunden rumliegen und Opfer spielen ,je nachdem mit Hund ausgelegte Opfer suchen)
Diana war ein Glück nicht da(da sie ja nun schwanger ist,denke ich mir brauche ich mir erstmal bis dahin keine Gedanken machen)aber das gleich Problem haben da ja nun noch 3 andere.........d.h. noch ein Maenne und zwei Frauen......also so rein zwischenmenschlich kann ich da nun gar nicht drauf eingehen,*gg* und das gezicke nervt auch ziemlich weil da ja nun alle drei auch in der Staffel sind und jeder gegen jeden macht...........und ich selbst noch nicht gefestigt bin,habe ich versucht als vor zu flüchten............aber ansonst wars ganz schön und denke auch bauchmäßig harmonisch zwischen mir und mic ,jenni und den Hunden.
Eigendlich kann man es an Cayowa echt gut beobachten ob alles stimmt oder nicht,glaube wirklich tiere haben da eine Antenne für..........und Cay war heute super gut drauf,trotz trächtigkeit gut gearbeitet mit Mic .....................wobei Mic wirklich auch locker war und all das geklappt hat was er sonst bei Cay erzwingen wollte.
Heute hat er es locker gesehen und siehe da heute liefs
Dann den Stall noch gemacht.......und baby Darrel wieder von Oma geholt
Im großen und ganzen mal zufrieden gewesen

Tags

Kommentare


unbekannt
19:46 04.11.2004
Das klingt doch mal positiv. Ist richtig, dass Tiere die Stimmungsschwankungen mitbekommen. Sorry, vielleicht hast Du es bereits gesagt, was für Hunde züchtet ihr denn.
Vielleicht tröstet es Dich ein wenig, aber anderen passieren die gleichen Dinge.
*Knuddler*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-30 21:23