Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2009-02-12 11:16
Spannungsgeladen
im moment sitze ich zu Hause(weil Darrel krank ist) und warte,warte,warte.....................ich sehe seit Wochen in den Karten was noch alles auf mich zu kommt,,,,und ich warte

Manchmal ist das echt gemein................lacht und ich sollte es lassen,mit den Karten legen,aber ich finde es dann auch spannend,wenn sich dann alles auflöst

Ich versuche dann wieder anderen Leuten zu legen,weil ich mal von mir selbst wech muß...........ey und das begeistert mich dann auch immer wieder

Ich warte gespannt auch Nachrichten vom Rechtsanwalt und es wird erstmal anderst kommen wie gedacht Mein Mann wird weiter versuchen es anderst hinzubekommen,so auf umwegen.........aber mein RA ist ja bei mir

ansonsten will ich endlich Frühling.......................arggggggggg
Sommer,Sonne Sonnenschein,da bekommt man ja einen Depri mit dem Schnee*gg*

Mir gehts ansonst gut,lerne viel dazu..................z.z. beschäftige ich mich mit Martin Luther King,weil ich in meiner Ahnenforschung dahinter gekommen bin das in meiner Familie nicht nur evangelische Pfarrer waren,sondern auch Renitenten...................also immer schon viele Wiederspenstige

Tags

Kommentare

17:35 04.04.2011
Huch,den Kommentar lese ich ja jetzt erst ...........und woher weißt du,worauf sich deine Ahnen verlassen haben????Ich verlasse mich auf mich selbst,denn Gott wohnt in jedem und ganz sicher lebe ich nicht nach einen Spruch oder Verbotes irgendeines Samuel,eines Pfarrers oder Papstes.Und noch heute lege ich die Karten für mich selbst..........und fühle mich sehr gut damit.Denn nur ich selbst kann mir die Lösungen offenbaren und wenn ich etwas für die Zukunft erkenne,hey,ist doch schön oder???
Ich berate mich selbst im Leben und trage auch dafür die Verantwortung Gruß DieWaage
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:30 28.02.2009
Es ist dem Herrn nicht schwer, durch viel oder wenig zu helfen. 1. Samuel 14, 6 Vergiss nie, worauf sich Deine Ahnen gestützt haben, nämlich auf Gott! Tarotkarten sollten lediglich der Lebensberatung dienen, nicht um prophetisch in die Zukunft zu schauen! Ich weiß, wovon ich rede, da ich lebensberatend mit Engelkarten arbeite. Gruß, ladywolf

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-12 11:16