Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-03-06 13:50
Sonnenschein

Die Sonne könnte bleiben.Ich habe doch gleich mehr Energie

Man merkt auch ,das es anderen so geht.Sie kommen alle wieder aus ihren Winterlöchern(naja,wie ich auch)

Heute morgen schon zwei Stunden gegeben und heute Abend bin ich auch wieder drei Stunden unterwegs.Arbeite nur Abends nicht gerne......aber was solls der Rubel muss mal wieder rollen*gg*

Der März scheint noch ruhig anzulaufen,aber für April explodieren meine Termine regelrecht.Ich beschwere mich nicht,nenenenee........mir gehts super gut......und wer kann schon drei Monate mehr oder weniger Ferien machen Foot in mouth.......mein Traum wäre dann für irgendwann mal die drei Monate(Dez/Jan und Feb.) irgendwo im Süden zu verbringen,da wo es warm ist und viel Sonne und Wärme. Der Winter ist nix für mich.Bin ein Winterschläfer. Muss wahrscheinlich warten,bis der Kleine in der Oberstufe ist,hmmmm,dauert noch bissi............hmmmmmm,unweigerlich bis zur Rente,lacht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-06 13:50