Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-03-19 10:26
so,jetzt aber.........

Frühlingsgefühle............freu

Mein Gärtchen zur Hälfte fertig,Terasse fertig, Vögel wieder rausgeworfen,Pferde Matschbefreit und Training begonnen..............Matsch verschwindet langsam,einen Teil Matsch eingesät.Wiese Ränder geschnitten und Zaun repariert............lalalalalaaa

Der Große im Abistreß(ist sich sicher,alles kein Problem)..........die Kleine im AbschlußStreß(hat Angst vor der EnglischPrüfung.Naja,kann ich verstehen in Sprache sind wir nun alle mal nicht begabt*gg*
).......ich schmachte nach den Osterferien*gg*(die Kids vielleicht auch )

Nun sind wir schon 4 Jahre hier,irre wie die Zeit vergeht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-19 10:26