Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2009-01-29 19:34
scheidung und unterhaltstamtam
Nun ist der Monat auch schon wieder um.........................mannomann,mein Mann will wirklich auf Gericht.................na toll ich bin ja nun gar nicht begeistert,aber was will ich machen..............brrrrrrrrrrr,doch immer Bauchschmerzen habe,wenn ich daran denke
Der vorteil ist,dann hat eben ein Richter gerichtet und es ist ein für alle mal erledigt.............................so eine scheiße.............

auf sie Scheidung freue ich mich.....denke der Termin wird auch bald kommen und das hat ja nun alles lange genug gedauert.Seit 2004 geht der ganze Kram und seit zwei Jahren getrennt und als Terz wegen Haus(was ja auch noch läuft)und Unterhalt..........

-------------------------------------------------

wobei mich das ganze doch wieder ziemlich mitnimmt,obwohl ich wußte was kommt und mich seelisch vorbereiten kann und ich weiß das alles für beide Parteien ausgewogen ausgehen wird,muß man aufpassen nicht wieder *negativ* denken

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-29 19:34