Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2004-11-25 16:15
scheiß Tag
heute überschatten mal wieder ein anderes Erlebniss*seufzt
wir haben eben Akirah eingeschläfert,erst ist sie voll durtch den E-Zaun gelaufen und dann im völligen Spieltrieb mit voller wucht gegen den schlepper gelaufen(der stand eben am Rand)
Völligen Haferstich Fohlenmäßig rumgetobt und hat sich eine Wirbelsäulenverletzung zugefügt,keine Bewegung der Hintergliedmaßen und der Schweifrübe.
Wir hätten in der Klinik 50/50 gehabt das es was wird ,aber ca 5000 euro kosten
Naja............ich habe es ja schon fast egahnt,als wir sie aufstellen wollten und sie nicht stehen bleiben konnte

D. hat grade mal wieder angerufen.............diesmal ist Mic gleich zu mir gerannt gekommen und hat Lautsprecher angestellt,grinst

Tags

Kommentare

16:48 25.11.2004
ohjee. das tut mir echt leid.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-25 16:15