Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2008-11-10 15:39
PC ist tot
nun habe ich schon wieder eine Weile nicht geschrieben,aber mein PC hat sich verabschiedet*heul*

Nun kann ich (ich darf )bei meinem Sohnemann hin und wieder dran

Nun die Veränderung die ich als in meinem Träumen als Vorwarnung bekommen habe und (Ignoriert habe)ist eingetroffen......

nun werden wir sehen ,was passiert,wenn nun alles vor Gericht geht

Nöö,ich mag mich nicht mehr manipulieren lassen und als blöde ,faule Hausfrau abstempeln....................und wenn ich das nur gewesen wäre,müßte er auch für die Hausfrau ,die seine drei Kinder aufzieht bezahlen.................

Ich bin gerne Mutter und Hausfrau.....sehr gerne ,aber alleine nur dieses macht mich nicht glücklich.Habe immer Nebenbei gearbeitet und wenn er meint seine Leistungen im Leben wären besser.......nun ja er hat zumindestens 3000 Euro im Monat von seinem Arbeitgeber auf dem konto gehabt....nicht wahr??

argggggggggggggggggggggggg...............................er will mir noch nicht mal Rente abzwacken...............nun ja ,jetzt entscheidet das jemand anderes..................Scheidung beantrage ich und dann wird er auch nihct mehr drum herum kommen was mit dem Haus zu machen....................

*WutimBauchhabe*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-10 15:39