Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-04-09 18:24
Ostern ist vorbei....

Ostern ist vorbei und es war gar nicht schlimm.Zwar haben die beiden immer noch probleme,aber ich konnte dem ganz gut aus dem Weg gehen......Mein Kleiner hat sich für Ostern leider ausgenoggt(Magen und Darmgrippe vom feinsten)und meine Schwester wars draußen zu kalt zum laufen und hat meinen kleinen getuttelt.Meine beiden Nichten und mein Schwager sind jeden tag mit mir Pferde versorgen gegangen und Samstag haben wir eine große Runde mit allen drei Pferdis gemacht. Somit waren wir viel draußen.............im SCHNEE.............ich konnte es nicht glauben,der ist zwar nicht liegen geblieben,aber es war bitter kalt.

Bin dann immer früh zu dem kleinen ins Bett..........immer dann wenn das gezicke der beiden los ging,somit habe ich meine Nerven geschont

Ostersonntag sind wir beide(Schwager und ich ) wie immer in den Wald zu den Pferden und haben Ostereier und Geschenkchen versteckt sind nach hause gefahren und mit Kids runter gelaufen.........(das ganze hat 1,5 Stunden gedauert) und wir lachen uns noch heute schief.............von den 18 Eiern haben wir nur noch 5 gefunden...........nicht weil wir zu blöd sind,sondern weil in den 1,5 Stunden irgendwelche Waldtiere unsere Eier toll fanden und sie gefressen haben(die Schalen haben wir zum teil noch gefunden)Die Kinder waren bissi enttäuscht und wir wirklich verwundert.......lacht.Und dann sieht der Wald wieder total leer,kahl und harmlos aus,wir haben nicht ein Tier gesehen...........die anderen Sachen waren noch da.................abends im TV kam dann doch tatsächlich eine Geschihte über Tiere die dem osterhasen die Eier klauten und die Kinder haben gelacht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-09 18:24