Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2008-07-19 17:19
neues Leben
Juiiiiiiii,die Zeit rast.............nun wohne ich schon wieder 4 Monate im neuen Haus...............meine Kinder haben den Schulwechsel supergut überlebt,klasse Zeugnisse und viele Freunde...................seit 4 Wochen arbeite ich viel(als mobiler Reitlehrer) und es ist Hochkonjunktur.................

ich bin zufrieden!!

Ich hoffe mein Mann und ich bekommen den blöden Vertrag mit dem Notar hin......................ich verzichte fast auf alles,weil er das Haus will,aber ich bin zu 1000% sicher das er das Haus bekommen soll..........es ist sein Schicksal,also warum soll ich noch kämpfen,um was ,was ich sowiso nicht mehr haben möchte...........ich bin trortzdem traurig...........fühle mich bischen schlecht von ihm behandelt,aber was will ich machen.........wenn es wirklich seine meinung ist,kann ich sie sowiso nicht ändern.

Ich habe ihn mal sehr geliebt........................ja,dabei bleibe ich,aber wieder haben will ich ihn nicht mehr...........nööööööööööööööö

Im Moment weiß ich gar nicht ,ob ich noch einen mann will.....................lacht

Ich glaube der hätte es arg schwer mit mir...............wobei ich schon wieder auf den Weg bin,mein Urvetrauen in Gott und die Welt wieder zu haben......................

ich liebe es mit menschen zusammen zu sein.......mit ihnen und ihren Pferden zu arbeiten,reiten und Pferde auszubilden.......................aber ich bin auch gerne alleine(wobei ich irgendwie nie alleine bin,meine Kids wuseln ja immer um mich rum)

mit alleine meine ich,da kann ich mich sammeln,meditieren,lesen und in mich gehen.............

ich schreibe gerade an meinem Buch weiter.............bez.habe ein neues angefangen...........da lebt man immer in einer ganz anderen Welt.........

lege noch Karten für allerlei menschen.............und meditiere oft über meine eigenen Träume.................

so für heute soll es das erstmal gewesen sein............

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-19 17:19