Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2008-09-17 21:00
mein Pferd und ich
nun habe ich von den 25 Pferden nur noch Larry und eigentlich wollte ich in Ruhe mein Hobby (dieses eine Pferd) für mich noch ein paar Jahre genießen...........irgendwie bin ich wieder bei was gelandet,wo ich mich frage ,will ich das wirklich oder meinen nur alle ,ich will das *seufzt*.........weil ich mobiler Reitlehrer bin...........

Aber da ich mir noch nicht mal im klaren bin was ich in dieser Richtung will,sollte ich mir erstmal Gedanken darüber machen...........................was will ICH wirklich!

Kann ich ohne eigenes Pferd sein???laufe ich nur der vergangenheit hinterher oder wassssssssssssss???

jetzt hatte ich gestern ein Aha-Erlebniss,was ich in Sache Wohnsituation meine Wünsche sind......................also heute mal Gedanken machen um die Pferde/Reiterei

Eines wünsche ich mir aus vollem Herzen *Frieden*.................inneren Frieden

Im Grunde habe ich ja die Entscheidung getroffen..............ich frag mich mal wieder,nachdem ich heute am Pachthof gearbeitet habe,obs richtig war *zweifel*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-17 21:00