Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2004-11-19 14:31
mal was positives
och eben habe ich telefoniert*wirklich wieder Zufall*,,,,,,,,,,,,,,,,,und mal was positives gehört......was meine schlechten Gedanken doch mal wieder durch positive *weggewischt* werden können
und zwar das es den Freund von der D..(mit der mein Maenne sich ja nun heimlich getroffen hat)...........der Freund nun von D.der auch so heißt wie mein Mann und auch feuerwehrmann ist und auch dort arbeitet wo mein Mann arbeitet,also all die ganzen komischen Verbindungen,wo man nicht weiß Zufall oder nur erfundene Geschichte,das es den Freund wirklich gibt!!!!
Puh,also hat mein Maenne da schon mal nicht gelogen*erleichtet bin*
also gehe ich ja nun einfach mal von aus ,das die D. einfach auch schwanger von ihrem ist und nicht von meinem!!!!

Tags

Kommentare


unbekannt
19:23 23.11.2004
Wirklich?? Mich mit Dir freu, ganz doll
Hm, sollten wir Mic Unrecht getan haben. Aber besser so als umgekehrt,


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-19 14:31