Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2004-10-28 21:31
müde-----
also hier läuft alles ruhig(wenn man das so sagen kann) der normale Altagsstreß eben............
o.k. zwischendurch,öhm,bekomme ich immer wieder mein Trauma,erst öhmmmm,Montag wieder mal,aber im Moment ist mir das wurscht............

Ich haue mich in arbeit...sachen die ich eben machen will!!!
vom malen,wie lesen,wie reiten oder lernen,mit den Kiddis ins Schwimmbad.............und viel am PC

schlaf fehlt bissi,aber ist eben einfach gut abend todmüde ins bett zu fallen und ohne zu denken zu schlafen

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-28 21:31