Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2004-09-29 22:18
lesbisch werden könnte*lacht*
.............er ist voll der Meinung,wenn er das ich nicht ganz klar im Kopf bin............*schüttelKopf*

Wie hat er es gesagt,*wehe ich sage nicht das ,was du hören willst,dann bin ich böse*..........genau habe ich gesagt

Ich will nicht mehr hören *du machst doch alles was ich will*
ich meckere jetzt so lange bis ich endlich höre was *du* willst(also mein mann..............denn ganz plötzlich will er alles doch haben,was er vor 12 wochen getreten hat oh mann soll einer die Männer verstehen

Yvonne hat mir grade geschrieben ,das Männer einfach nicht raffen,das Baby auch mal drei Jahre verzicht heißen kann*gg*,neee in der Zeit fangen sie alle was neues an--------ich verstehe es nicht ..........manchmal frage ich mich echt ,ob ich nicht lesbisch werden sollte..........Frauen verstehen sich doch viel besser untereinander..........

Ja ich liebe ihn........aber eigentlich könnte ich ihn für jede dusselige Sprüche in den Allerwertesten treten...........habe nie bemerkt das ich so ein Matscho als mann habe,echt....naja o.k. vielleicht sehe ich es im Moment einfach zu eng............aber sein Pech ,er hätte sich ja nicht heimlich mit der anderen treffen müssen.

Naja...................

Werde mal weiter sehen ziehe das mit dem verändern voll durch,er bezahlt....................

aber ehrlich ICH WILL MEINEN SEELEBNFRIEDEN WIEDER

Tags

Kommentare


unbekannt
20:28 14.10.2004
NEIN, ein Baby heißt NICHT verzichten. Es dreht sich nicht alles um ein Baby.
Wenn ihr noch was kitten wollt, unternehmt was zusammen. Beachtet euch, seid beide wieder attraktiv füreinander. Stille im Minirock, oder mache darin die Stallarbeit oder was auch immer. Du bist nicht nur Mutter. Du bist in erster Linie FRAU


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-29 22:18