Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2004-10-04 19:59
langsam wirds..........
langsam wirds..........nicht das ich ihm wieder vertraue,wie vorher,aber ich habe zumindestens einen Knopf gefunden den ich erstmal umstellen konnte.........und es eben laufen lassen wie es ist..........für meinen mann ist es eben erldeigt..........wir Frauen sind da wohl bissi anderst
Der Pferdekauf stockt bissi,Polly,Sultan und Justy werden mitte-ende Oktober geholt

Monty,Blue Marry und ihr Fohli und schnulli hat sich noch nichts getan.........gebe die Hoffnung aber nicht auf,auch die 5 in gute Hände zu verkaufen*seufzt*

Ansonst halte ich es hier auf dem Level,tue das was getan werden muß aber auch nicht mehr...........irgendwie ist aber soviel arbeit(renoviere an allen Ecken und wir sind oft unterwegs und ich werde oft besucht(muß echt sagen habe echt tolle Freunde und an solchen Situationen sieht man erst wer seine Freunde sind)

Bin heute morgen in den ASB eingetreten und werde mich dort weiterbilden--------wie auch immer in welche richtung....

ansonst würde ich gerne bissi malen,aber komme irgendwie nihct dazu..........keine Ruhe im Hintern

Tags

Kommentare


unbekannt
20:36 14.10.2004
ASB, malen, was noch. Tue nicht zuviel.
Wie sieht er die Dinge???


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-04 19:59