Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-03-03 11:44
Kopfschmerzen

ich habe Kopfschmerzen......auch der Spaziergang zu den Pferden hat nix geholfen,also doch wieder Schmerztablette einwerfen(ich mag das ja überhaupt nicht,aber ganzen tag mit Kopfschmerzen mag ich auch nicht)Heut`muss ich einiges schreiben und das funktioniert sonst nicht.

Und Küche weiter streichen,denke aber bin gut in der Zeit,bis Ostern schaffe ich das noch,bevor Familie alle hier einfallen.

Heute habe ich mal ein paar Bildchen gemacht....................noch ist alles kahl..........................außer unser Wächterbaum ,die Tuja und die Fichten die den ganzen Winter uns ein wenig grün zeigen

aber wenn mal genauer hinschaut,Schneeglöckchen und Kätzchen

 

schön

Photos

Kommentare

13:37 06.03.2012
Hallo Lorus
Danke für den Tip.Nein ein Glück habe ich Kopfschmerzen nicht oft,aber wenn dann heftig*gg* Lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:07 05.03.2012
Hast du schon mal kalte Umschläge mit Lavendel probiert gegen deine Kopfschmerzen?
Falls du häufig unter Kopfschmerzen leidest, solltest du das medizinisch abklären lassen.
LG Oma lorus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:42 03.03.2012
ja,ich auch....man wartet direkt darauf,das die natur explodiert und alles wieder zum Leben erwacht.
Ruhe vor dem Sturm,sozusagen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:40 03.03.2012
ich mag dieses Wetter total, der Frühling liegt in der Luft, man kann ihn schon riechen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-03 11:44