Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2004-10-15 11:46
Kommentare
Ástrid warum sollte ich böse sein,nein, solche Kommentare helfen ja auch zu überlegen wie solls weiter gehen........seine Empfindungen zu hinterfragen..........#

Es sind ebene so einige Sachen,die ich einfach nicht beantworten kann....nach allem was ich ihm so hi und da aus der nase ziehe ,weiß ich wirklich nicht mehr ob es je sein Traum war Pferde zu halten und Landwirtschaft zu betreiben.......obwohl wenn ich so nachdenke will er ja nicht aufgeben,bezweise drauf verzichten.Ich soll ja weiter machen.........er sagt es ist dein Traum,mach weiter.......und ich sage nein,ich will nicht mehr so weiter machen
Will er jetzt nicht aufhören,weil es für ihn Presitge ist????oder weil er sich mich ohne Pferde nicht vorstellen kann(war so eine Aussage von ihm)
Ich will auf jedenfall nicht mehr so weiter machen wie es nun 12 Jahre gelaufen ist,ich will wieder aufs Pferd ,das ganze Privat haben und auch Zeit für die Pferde ,nicht nur fürs drumherum!!!
So das weiß ich schon mal!!!!

Er sagt,er will sein Pferd behalten,einen Schlepper und sich ums Futter weiterhin kümmern..o.k. nehme ich vorerst hin

habe nie das Gefühl gehabt das ich was für den reiterhof aufgegeben habe...............nein wirklich nicht.........mit der Große kam vielleicht Zeitmagel und klar gibts immer Wünsche die man hat ............Ich zumindestens hatte nicht Gefühl mir fehlt was oder ich hätte was aufgegeben

Lacht,ja weiß ich bin ja schon mal geschieden und da hatte ich auch das verlangen mich völlig neu zu stylen........lacht und meine Gedanken gehen noch weiter.........werde noch lauter *teuere * Sachen machen bei der Kosmetikerin..........und einfach nur weil ich es jetzt brauche................Haare sind schon neu und es wird der Tag kommen ,das ich auch wieder flierten mag.........muß nur sagen das mich das alles erschreckt das ich alleine nur daran denke so bewußt mich wieder auszutesten,weil es eben nicht meine Art ist............aber teste mich mal aus.............

Ja ,die neuen Sachen die ich nun Anfange sind die Sachen die ich schon immer machen wollte und nie Zeit für hatte........ASB und Hundestaffel waren immer meine Wünsche ,aber aus Zeitgründen gings eben nicht........bin immer noch der Meinung auf 5 Hochzeiten kann man nicht tanzen,auch wenn Mic das meint......also werde ich nun in die Richtung gehen..........kleine Schritte,damit ich mich nicht Überwerfe,aber konequent

Tja was soll ich über Tolerante Beziehung schreiben......,vorstellen kann ich mir das gar nicht................aber was heißt denn eigentlich tolerante Beziehung???Ich weiß gar nicht wie ich es definieren soll

****Stille im Minirock, oder mache darin die Stallarbeit oder was auch immer****lacht den Tip finde ich wirklich klasse,lacht...............
auf die Idee bin ich noch nicht gekommen,lachtwirklichherzhaft............aber so ähnliche Ideen habe ich auch umgesetzt(Er ist eifersüchtig*ops*

Tags

Kommentare


unbekannt
21:59 18.10.2004
Werde nun mal einfach das ganze einfach auf mich einwirken lassen.
Ich drücke die Daumen, dass ihr doch noch mal wieder zueinander findet.
Vielleicht bin ich auch manchmal zu spontan konsequent.
*Knuddler*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-15 11:46