Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-04-22 13:19
Kindergeburtstag

Das ist ja was,was ich echt nicht gerne mag.......noch nie,egal bei welchem Kind.............und das mit den Geburtstagen wird immer stressiger,manche Eltern werfen sich da echt ins Zeug....................ich werde aber nur das machen was wir immer machen,ab in die Natur.Schnitzeljagd/Schatzsuche.Und der Kleine will Fußball spielen................aber das wird nix.

Was wirklich toll ist,muss ich nochmal betonen,meine Großen Kinder sind toll.Die Große und ihr Mann haben gestern sein Zimmer gestrichen und lauter Fußballtatoos drauf gemacht..................Die kleine und der Große organisieren die Schnitzeljagd und einen Grillmeister habe ich auch gefunden(Ich bin zu blöd nen Grill anzuwerfen und will das auch gar nicht mehr lernenFoot in mouthKuchen haben wir alle zusammen gebacken.Ich freu mich über meine Kinder,finde sie toll...*stolzeMama*........(wobei die drei Großen 24,19 und 16 sind und bestimmt andere Sachen im Kopf haben könnten wie ihren kleinen Bruder.Auch die beiden Schwiegersöhne+in Spee fügen sich toll ein)

Ich habe gestern noch mehrere Schatzkisten gepackt,die sie im Gelände suchen können.Ich hoffe das Wetter hält.Dazwischen haben ich noch was zu basteln besorgt.

Und nachdem ich meinem Ex einen böse E-Mail geschickt habe.....hat der sich Mühe gegeben und sich wirklich Mal gedanken gemacht,was der Kleine mag.(oder seine Frau)egal,der Kleine hat sich wirklich mal gefreut......was mich glücklich macht!

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-22 13:19