Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2008-08-26 14:00
innere Energie
im Moment fällt es mir furchtbar schwer meine innere positive Energie in der Mitte zu behalten.....................ich habe das Gefühl ich falle in ein tiefes Loch...................ich merke immer wieder meine Gedanken werden negativ..............sehrrrrrrrrrrrr negativ und da bekomme ich wiederrum Bauchschmerzen von und kann keinerlei Entscheidungen treffen...................

Die Kids merken das und gehen mir wiederrum auf den Keks ,ich werde aggressiv und kanns nicht abstellen.....................am besten ins Bett legen und nichts mehr denken.....................Mannooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo*schrei*

abber das geht nun auch nicht...............muß nachher noch eine Reitstunde geben und habe keine Lust.........................aber nach Lust gehts hier auch nicht....................

marec hat Schmerzen in der Hand,also noch Arzttermin machen.......................Darrel hat Langeweile .Gina will raus.................

Morgen noch Stallbesprechung,mal sehen was da nun kommt und ich doch anderen Stall suchen muß,bevor der Winter kommt

und ich ????+

Ich habe das Gefühl ich bekomme die Last nicht von meinen Schultern..................

Ich muß was ändern,weiß nur noch nicht wie,was wo*inDeckeverkriechenmöchtekeineLustmehr habe*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-26 14:00