Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2004-10-23 23:00
in das gleiche Horn blasen
also heute war ich ganz erstaunt,könnte es sein,das ich doch die ganze Zeit mit meinem Bauchgefühl recht hatte???

heute war ja die Hundetrainerin da........hatte ihren Lebensgefährten mit der ja nun in *der* Hundestaffel ist!!

Nun ja,Mic ist dann mitgegangen ins Gelände.....mit Cayowa haben wir gar nix gemacht,weil der Hund von meiner Tochter es nötiger hatte bissi was zu lernen........Mic ,ich und Jörg haben uns am Rande der Weide unterhalten........und Mic ,ja wie soll ich sgen hat nun Jörg erzählt warum wir uns seit der Sommerpause aus der Staffel zurückgezogen haben........man da sind mir fast die Augen rausgefallen....................er hat genau das gesagt was ich ihm jetzt nun eigentlich wochenlang versucht habe klar zu machen und er dagegen war(wie meine Tochter gundsätzlich gegen alles **g**)
er hat voll in mein Horn geblasen

da fällt mir nur zu ein,das was wir gestern in einem Forum geschrieben habe........es so geschickt anstellen das der Mann glaubt es wäre seine Idee gewesen.........neeeeeeee,da komme ich mir doch zum teil verarscht vor!!!

Nein,es ist schön das er meiner Meinung ist,aber warum haben wir uns eigentlich gestritten,wenn das so gewesen wäre???
Weil Männer eine andere Sprache sprechen,weils immer bisi komplizierter laufen muß..........

ich weiß nicht was soll das bedeuten...........ich sage nicht nein nein.........schreibs nur hier auf.....und werde mich weiter wundern

Tags

Kommentare


unbekannt
13:52 25.10.2004
Komme da leider nicht mit, WESWEGEN war er denn nun schon lange nicht mehr in der Staffel?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-23 23:00