Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2004-11-26 15:31
ich kann mich selbst nicht leiden
also wärendessen kann ich mich selbst nicht mehr leiden.......jetzt will ich was ändern in meinem Leben und nix passiert...........warum eigentlich??? bin ich so unfähig???
Was muß ich denn bloß tun das ich wieder zufrieden bin mit mir und meinen Leben.............ich finde einfach keinen Ausgleich für mich..........im Grunde hat sich bis jetzt nix geändert,außer das ich als für was büffele und nicht weiß wofür .............das ich weiterhin normal wie immer den Stall mache und nicht zum reiten komme(also arbeit ja,aber kein Vergnügen)..........das ich mich weiterhin für völlig nutzlos halte und ich weiterhin meine Kinder liebe aber als Hausmütterchen bin ich nun nicht geeignet..........

ich habe mich schon wieder als übers Ohr hauen lassen und in die Richtung*Mutter Theresa* schieben lassen...............und warum habe ich schon wieder als zurückgesteckt damit andere Glücklich werden..........bin ich eigentlich blöd

argggggggggg..............

Tags

Kommentare


unbekannt
16:53 26.11.2004
Ach meine Liebe, kenne das mit dem Trott. Trost, komme auch nicht zum Reiten. Frau ist eben nun mal schnell wieder in dem Trott. Ist doch gut, dass Du es merkst. Nicht böse sein, aber bei so vielen Kindern rutscht frau automatisch in die Rolle Hausmütterchen. Wenn ich so viele hätte, würde ich gar nicht ans arbeiten denken. Duhu, bist Du sicher, dass Du mit Deinem Mic im Lot bist. Mir gefällt diese Telefonieren nicht. Wie war das mit dem kleinen Finger und der ganzen Hand.
Vorschlag: Nimm Dir mal wenigstens ein Wochenende ne Auszeit (muß er Dir zubilligen) und denke mal in Ruhe nach. Fahre irgendwo hin, gehe in Dich und erforsche, was Du wirklich willst. Ganz liebe Grüße,Astrid


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-26 15:31