Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2008-08-29 10:03
Hoffnung
ojeeeeeeeee,bin in einem absoluten tief.................................habe es schon die letzten tage gemerkt,das ich meine Positiven Engergie nicht halten kann...................

trotzdem stirbt die *Hoffnung* nie

nur weiß ich nicht weiter............habe keine Ideen mehr und bete das ich noch mein großes *Aha* bekomme

noch blockiere ich mich selbst,weil meine Ängste nach mir greifen und ich kanns nicht abstellen.................

O.K. ich muß da durch,darf mich nur nicht zu dunbedachtenTaten hinreißen lassen*arggggggggggggggggggggg*

das komische ist wieder alles was mir einfällt ,wo ich Telefon nehme und versuche Kontakt herzustellen um zu sehen ob es hier oder da eine Lösung gibt ..............klappt einfach nicht............zeigt mir eindeutig..........................da gehts nicht weiter

aberrrrrrrrrrrrr wohin soll ich gehen..........................*nimm mir doch mal einer das Brett vor dem Kopf wech!

Nachtrag.................................habe gerade die Eintrage von mir von 2004/05 gelesen und stelle fest......................mein Noch-Ehemann macht immer noch die kleichen Spielchen und ich falle immer noch drauf rein..................

Herrgott,ich weiß nur nicht was ich noch machen soll.......................die drei Rechtsanwälte die ich hatte haben mich fast 3000 Euro gekostet damit sie sagen sie haben Pech,egal ob Kids oder nicht..............dann müssen sie eben Sozialhilfe beantragen---------------------------neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,das kann nicht sein.............*Kopfschüttel*

Ich habe ein halbes Haus da sitzen Mieter drin und mein Mann wohnt drin und ich kriege keinen Pfennig,geschweige die Kinder nur ein viertel von dem was sie nach seinem VW Gehalt bekommen sollten......................

was soll das eigentlich...........................?

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-29 10:03