Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2009-04-07 20:14
Grenzen
ja nun, heute habe ich meine Grenzen gesetzt und zwar so eindeutig,das er (mein noch Ehemann)wieder ausgetickert ist

wobei ich merke noch sind meine seelischen Verletzungen nicht alle verheilt,ich reagiere auf manche Sachen die er sagt einfach Monika like *gg*

klar, macht mich das wieder unsicher und leider merke ich das ich doch noch einige Ängste im Nacken habe(hoho,hatte gedacht hätte das in Griff)nun,wir entwickeln uns als weiter

da ich mit sonst keinem reden kann,hilft es mir zu schreiben

Ausschlaggeben war das Finanzamt(wie zu erwarten durch sein gemogele einiges für 2005/2006 nachzuzahlen)
und nun ist es ihm scheiß egal wo ich gefällgst die hälfte davon herhole.......................

aber ganz so einfach ist die Sache nicht................wie er sich das macht,also ich RA geschrieben........keine 24 Stunden später ,ein noch einen Brief *ICH* solle mir was einfallen lassen wegen Mietern............die die Nebenkosten nicht bezahlen................mal von abgesehen,das ich weden was von den Mietern habe,da er das Geld alle einkassiert...............ich aber alle Unkosten die hälfte zahlen soll..................und von was????

vom nur teils gezahlten Kindesunterhalt)

also ich wieder E-Mail an RA...................

Hoffendlich ist echt bald Gerichts und Scheidungstermin
Ich weiß zwar das damit noch kein Ende ist,aber vielleicht ein Schritt weiter

was ich nun wieder nicht erwartet habe(mein fehler) das er doch gleich wieder die Kinder mit einbezieht und die mit in den Kampf miteinbeziehen will....................und das wiederrum macht mir Angst und ich blockiere...............o.k.

o.k. ich weiß ich muß da echt noch mit arbeiten und diese Ängste mir anschauen und loslassen...............
nur habe ich das mal wieder nicht erwartet..............

gut ,ich habe das Spiel eröffnet in dem ich heute +nein+ gesagt habe so läuft das nicht,nun muss ich die Verantwortung tragen was kommt

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-07 20:14