Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-03-21 18:59
Geldesel

na,im Moment glauben wohl alle ich bin ein Geldesel*gg*

Jeder kommt und hält das Händchen auf.............ich weiß nur nicht woher ich es noch nehmen soll und nicht stehlen......

Bücher,Abschlussfeste(und dafür passende Kleidung)Geburtstage..boar,alles Widderköppe Embarassed .........und warum kommt meine Kundschaft nicht mal auf die Idee meine Rechnungen zu bezahlen,dann würde ich nicht wieder in so blöde Exitenzängste fallen................seufzt.Ich habe mal wieder das Gefühl ich arbeite zwar den ganzen Tag,nur für was????Die Leute vergessen immer mal gerne das dies nicht mein Hobby ist,sondern mein Beruf!

Mein großes Grauen steht wieder an, mit der blöden Gasfirma zu verhandeln(unangenehme Sache,weil die mich immer als kleines Blondinchen dahin stellen,bin ich zwar auch,lacht,aber das sehen die am Telefon ja nicht)..........und als blöde dritte im Vertrag habe ich so gut wie gar keine Möglichkeiten da raus zu kommen..............und irgendwo zu sparen.........arggggggggg......noch ziehe ich das hin,muss aber den Gastank beobachten......habe keine Ahnung wie lange 20 % noch reicht......werde das aber ziehen so lang es geht.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-21 18:59