Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2004-11-19 12:34
freu,Astrid
freu,Astrid.........habe gar nicht damit gerechnet das noch jemand mitliest...........seine Gedanken mal runterschreiben tut einfach mal gut...............wobei mir es in unseren Forum(du weißt schon )im Augenblick zu hmmmmm..............ach ich weiß auch nicht,denke das Thema ist einfach ausgeredet........denke jeder hat in gewisser weise seine Erfahrungen gemacht ist verletzt worden(baut seine Mauer ums Herz

Tags

Kommentare


unbekannt
19:17 23.11.2004
Natürlich lese ich mit.:)
Dass er aufpaßt, toll, echt.
Was das Auto angeht, habt ihr nur eins, oder 2?
Im zweiten Fall würde ich mir durchrechnen, was günstiger ist und ggfls mit dem Auto fahren.
Ziehe Dein Ding auf jeden Fall durch


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-19 12:34