Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-03-24 07:42
Frühling

Ist echt wunderschön draußen......der Frühling kommt,auch wenn man ,rein oberflächlich schaut noch alles öd aussieht..................aber beim genauer hin schauen.............zaubert die Natur schon ganz viele schöne Sachen.                                                                             Ich liebe ja den Buchenwald total...........klar,wenn er grün ist ist er noch viel schöner,aber auch dieses mächtig kahle findeich überwältigend.Pferdechen sind auch wieder sauber und Hufi war da............mit dem großen *Clown* Zirkuslektionen geübt...........macht er gerne ,mal sehen wie weit ich den spanischen Schritt hinbekomme,wenn er so mit elan dabei ist.......

Ansonsten habe ich tatsächlich mal in der Sonne gesessen un gelesen.............einfach sonst nix gemacht,teils sogar eingeschlafen...........was sehr selten ist,da mich immer einer ruft oder motiviert wach zu bleiben.....aber Katzen und Hund waren alle träge und haben auch geschlafen.

schönnnnnnnnnnnnnnnnn

 

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-24 07:42