Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-03-30 11:48
Familie

die Familie ist schon so eine Sache*gg*

Dann habe ich nach drei Monaten mein Vaterproblem endlich wieder on Akta gelegt und keine Antwort von meinem Vater bekommen(wobei meine Wünsche warscheinlich zu hoch gegriffen waren)da meldet er sich wieder*kopfschüttel* und meine Gefühle schwimmen schon wieder.............ich nehme aber weiterhin an,das er sich nicht im klaren ist,was er da tut.Ich nehme mal an er kämpft eh nur mit seinem eigenen schlechten gewissen.Ich bleib dabei ein Vater (und Opa) ist für mich definitiv was anderes.Was solls....ich mag nicht mehr der Vergangenheit hinterherjummern.......und meine Kids kennen es eh nicht anders.Wenn er meint nun sein Gewissen mit Geldspenden zu trösten....die Kids freuen sich auch auf unpersönliche Spenden*gg*

Familie ist das für mich nicht!

Meine Mutter dagegen verwundert  mich nach 30 Jahren nicht kennen/sehen immer wieder sehr.Ist zwar auch eine Unpersönliche Nummer,aber komischer Weise persönlicher wie bei meinem Vater.Hätte mir das einer vor 10 Jahren gesagt,hätte ich ihm ein Vogel gezeigt,das ich mit meiner Mutter mehr Kontakt habe wie mit meinen Vater.

Zu meinen Kindern sag ich immer unsere Familie ist hier und beinhaltet eben auch einige gute Freunde.Die Familie von meinem Vater hat immer nur irgendwie was mit Erben im Kopf...wer erbt was,argggggggggg.Dabei gibts gar nicht so viel zu erben.........ich weiß gar nicht was die so ein Drama raus machen,wer da wem was wegnehmen will.....neneneee.Meine Tante(eingeheiratet)und mein Onkel pflegen ja meine Oma...........und das ist gut so,da Oma da sterben möchte wo sie gelebt hat.........doch was meine Tante da nun wieder abzieht*kopfschüttel*Ich bin froh,das ich es geschafft habe dort wegzuziehen,hat mir soviele andere Perspektiven gezeigt.

Wobei ich mich Frage,wenn ich solche Sendungen sehen wie *vermisst* ect. wenn da Leute mit heulenden Augen ihren Vater/Mutter/Verwannte suchen.............. und heulend vor Fernseher stehen..............ob das echt ist oder nur die Quoten erhöht......

Ich von meiner Seite habe es anders erlebt .Man kann 10 Jahre nebeneinader leben(durch Scheidung der Eltern z.B.) und kein Wort miteinander reden,weil die neue Frau Angst hat vom Erbe was abgeben zu müssen..................argggggggggg und Leute da gibt nicht viel zu erben.........wir sind keine Millionäre gewesen,nie!!!!Nur Landwirte und die sind nicht Reich!

Was mich echt belastet ist,das ich nicht wirklich mehr Oma (95)(war mehr meine Mutter,wie meine Mutter) sehen kann ohne meine Tante als im Nacken zu haben.............anrufen ist sehr anstrengen,weil sie kaum noch hört.............ich versuche es aber weiter

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-30 11:48