Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2004-12-12 11:22
es läuft.........psychologie??
Tja,das ganze ist ja ,ich weiß das es mir gut geht und manche Frau würde sich die Finger ablecken nach..........hmm,aber irgendwie tappe ich immer in die nette Falle*Ich bin es gar nicht wert das alles zu haben,*............dabei habe ich es mir erarbeitet und sollte es genießen,aber ich weiß auch nicht,warum ich das Gefühl habe es nicht wert zu sein
Ist das nun wieder eine sogesagte Frauenfalle???
Ach,ich kotze mich nur selbst an und weiß nicht was ich will
fühle mich eingeengt(was mir Mic ja nun den ganzen Sommer vorgeworfen hat*er will freier sein* )
nun habe ich aber das Gefühl ich bin eingeengt und ich bekomme das nicht abgeschüttelt,obwohl es nicht so ist,muß ich gestehen

Irgendwie komme ich auch nicht aus meiner Mühle raus......das schlimme ich habe das alles was hier war gerne und mit herz gemacht...........jetzt hinterfrage ich jeden Handschlag,weil ich nicht weiß wofür
Ich glaube ich stecke doch in irgendeiner Depriphase........weil ich das wirklich nicht verstehe.Manchmal ist das so schlimm das ich mich gar nicht mehr unter die Leute traue und mich nur noch verstecken will.Traue mir selbst nicht mehr

Ich will ja gar keine Karriere machen,sondern nur irgendwas wo ich mit freude und idealismus dabei sein kann...........habe ja gedacht ASB und Rettungssani wäre die Lösung,die Hundestaffel wäre es,weit gefehlt.............muß ehrlich sagen glaube einfach nicht das das alles funktioniert,auch nicht in der Hundestaffel...........wenn ich sehe wie oft wir schon wieder wech sind (geplant)wenn dann die (ungeplanten) Einsätze noch dazu kommen,muß ICH sowiso daheim blieben.
Ich kann die Kids nicht einfach in die Ecke werfen
O.K. Mic sagt es geht,er will planen,bin mal gespannt*zweifele aber noch dran*
dann wiederrum stellt sich die Frage........warum soll ich das denn erst alles lernen,Zeit und Geld investieren und mit soviel Leuten zusammensein,mit denen ich im Normalfall gar nicht zusammen wäre,wenn ich dann doch nicht mitmachen kann
Die einzigsten die ich mag in der Hundestaffel ziehen sich zurück,weil nämlich Familiesachen manchmal wichtiger sind und die anderen einfach nicht verstehen(ohne Kinder,nur mit Hund)das man eben auch noch anderes hat,als mit Hund zu trainieren.

Klar ist das alles eine feine Sache,werde erstmal dabei blieben,aber nicht 3 mal die Woche ins Training gehen und das ganze bissi langsamer machen........o.k. dann wird man wieder zur Sau gemacht,das man nicht schnell genug mit Hundeausbildung vorwärts kommt,aber dann sollen sie mich doch rauswerfen.......immerhin ist es Hobby und kein Job!!!
Aber ärgerlich finde ich es schon und ich stehe schon wieder als mit einem bein draußen und sag,ich mag diese Vereinsmeierei nicht

argggg..............ich wüßte aber auch nicht wie geschickt ich aus der Sache raus komme,weil es ist ja alles viel verzwickter,weil Mic diese Sache auf jedenfall durchziehen will,ich eigentlich im Zugzwang bin...........
Er macht die Staffel nun nur,wenn ich sie auch mache...............hmmmmm,sagt er
ich glaube im Moment sitze ich in der Falle............
weil die Hundestaffel aber Auslöser des sommerlichen Ehestreites war(mit der D.,die aber ein Glück seit geraumer Zeit Ruhe gibt,weiß nicht wie Mic sie abgeblockt hat,nachdem ich ihm gesagt habe es reicht mit dem täglichen 1-2 Stunden telefonieren),stehe ich da auch sehr negativ zu
Kann das jetzt nicht erklären,Mic stellt mal wieder diese Belange über die Familie (war schon immer so)werde ihn nicht ändern können und er will es auch so------------habe einfach gedacht,wenn ich auch mit hund gehe(was ich auch schon immer machen wollte,aber bis dahin noch nicht Kinderleins hatte)verstehe ich das ................aber ich bin nun mal nicht so ............kann zwar alles abgeben,was mit tieren zu tun hat und der verantwortung ,das man nun mal nicht alles werfen kann,wenn man nicht jemanden hinter sich hat ,der einem den Rücken frei halten kann,aber um ehrlich sein,beide im Rettungswesen geht einfach nihct mit 4 Kindern.................(Tiere kann man ja abschaffen,aber um welchen Preis)???

Wie schon gesagt,lasse nun erstmal alles so laufen,weil ich nix anderes weiß,aber zufrieden und glücklich ,davon bin ich noch weit entfernt...........

werde aber versuchen weiter an mir zu arbeiten und mich nicht hängen lassen..................seufzt

Tags

Kommentare


unbekannt
19:02 14.12.2004
Es klingt ja schon ein wenig besonnener.
Hundestaffel, denke einfach, die sollen dich mal, wenn sie kein Verständnis haben.
Wieso hast du das nicht verdient, den Hof und alles. Und gib um Gottes willen nicht alles weg. Ich überlege auch, die Pferde abzugeben, schaffe sie eh nicht (meine reiterlich, fahren). Aber das kann man immer noch.
Ich stelle dir nochmals die Frage, bzw stelle sie dir selber: Liebst du Mic noch?
toll finde ich, dass du gesagt hast, dass du die Telefoniererei nicht magst. Immerhin.
Denke daran. Du hattest in deinem Leben die Entscheidung: Berufliche Selbstverwirklichung oder Kinder. Du hast dich für letzteres entschieden, dann ziehe es auch durch. Ich weiß, es klingt heavy, aber...
Hast Du schon mal an eine Fernausbildung gedacht?
Kopf hoch:)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-12 11:22