Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-03-15 07:41
Elternabend Ende

Boar,nun bin ich ziemlich zerknautscht..............jedoch froh,auch gestern abend Erfolgreich gewesen zu sein...........es steht zwar immer noch *Misstrauen* auf meiner Stirn.............doch das kann sich ändern...................vielleicht schaffen wir das *Miss* noch ab!

Elternbeirat,hat sich gut vorbereitet,nachdem ich meine Fragen zur Inspektion sortiert habe und im vorraus hingeschickt habe.Das Gespräch mit dem obersten Schulelternbeirat hat wohl bissi geholfen.Die Lehrerin war auch gut informiert und was die Krönung war............und wirklich gut(das werde ich auch Elternbeirat noch mitschreiben,da ich ja Protokoll geführt habe...............die Gespräche waren mal *offen*mit Augenkontakt und ganz klar  der Rektor spielt Diktator.Nicht das wir das nicht wissen,wir wissen nur nicht was wir machen sollen.....die Lehrer drucksen da rum(klar, würde ich auch machen......Chef ist Chef.............und Elternbeirat hat damals schon aufgegeben(erste Inspektion)Aber gestern Abend war sie mal recht offen......zumindest ich konnte zwischen den Zeilen lesen......

Mehr oder weniger unfreiwillig.................aber ich hatte tätsächlich das Gefühl die Lehrerin war froh sich mal den Kummer mehr oder weniger diplomatisch von der seele zu reden.........Naja, und wie immer.Ich war die einzigste Mutter die die Hausaufgaben gemacht hat.Anderseits verkaufen und basteln die anderen Mütter gerne Kuchen(was wiederrum nicht meine stärle ist..Hust..........also macht doch jeder das was er kann)Trotzdem finde ich es traurig ,das es vielen Eltern so egal ist.Aber die Tatsache wird immer bleiben....von 20 Schülern,ein Elternteil was sich arrangiert......................

So ,ich tippe das Protokoll noch ab und schicke es dem Elternbeirat.............und dann will ich endlich meiner eigenen Arbeit wittmen,argggggggg

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-15 07:41